Der web'n'walk Connect Thread ohne Namen

• Danke, wir versuchen es beim nächsten mal besser zu machen.

• Re: Re: Der web'n'walk Connect Thread ohne Namen

Zitat

Original geschrieben von TMob
    Zum Verständnis: die Benutzung der Karte kann ausschließlich durch Buchung eines Tages Dayflat erfolgen und kostet damit EUR 4,95?
    Oder kann man mit der Karte auch einfach eine SMS verschicken oder sie preiswerter benutzen?

Nein, die w´n´w-Tarife sind reine Datentarife, die einzige Möglichkeit, sie zu nutzen, besteht in der Datenübertragung, und die kostet nun mal mindestens einmal 4,95 €, wenn die Option DayFlat gewählt ist. Billger geht´s nicht, eine andere Tarifoption zur "by call"-Nutzung gibt es schließlich nicht, und die anderen möglichen beiden Optionen "M" und "L" haben sechs Monate Mindestlaufzeit.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Könnt Ihr die 120€ auch direkt aufs Kundenkonto bei T-Mobile einzahlen? ;)

Also nochmal zum Verständnis...

24 * 5€ = 120€
    + 1,45€ Portokosten für den Brief zu Euch => 121,45€
    + 4,95€ DayFlat Einmalnutzung => 126,40€
    abzgl. 120€ Einmalzahlung = effektiv 6,40€ Kosten innerhalb von 24 Monaten.

Also für 6,40€ gibts dann eine web'n'walk Box Micro, eine XTra-Card, und ein Nokia 2760 (branding- und SIM-Lock-frei) gratis dazu? :eek:

Kann man die XTra-Card auch weglassen und nur das Handy nehmen? :D

• bei web'n'walk Connect inkl DayFlat kann man laut T-Mobile auch SMS versenden,aber Internet kostet halt 4,95 Pro Tag. Angenommen man geht mit der Karte an 3 verschiedenen Tagen im Monat ins Internet kostet es 3*4,95=14,85 + 5 Grundgebühr . Dafür kann man an den benutzten Tagen bis 0h die ganze Zeit ins Internet...

• Kundenkontoeinzahlung nicht möglich und auch nicht erwünscht.

Ansonsten alles richtig was du geschrieben hast. Xtra Card kann weggelassen werden. Aber die Karte ist GRATIS dabei - wieso darauf verzichten?

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Kundenkontoeinzahlung nicht möglich und auch nicht erwünscht.

Nicht erwünscht? :confused:
    Als Kunde könnte man's doch prinzipiell so machen, oder?

Zitat

Ansonsten alles richtig was du geschrieben hast. Xtra Card kann weggelassen werden. Aber die Karte ist GRATIS dabei - wieso darauf verzichten?

Hab eh noch so viele ungenutzte Karten... :( Und bis die deaktiviert werden, dauert das ja inzwischen halbe Ewigkeiten. ;)

• Kannst Du auch ein Angebot ohne web'n'walk Box Micro und Nokia 2760 machen? Eine Datenkarte für den Laptop habe ich schon und mit dem Nokia könnte ich ebenfalls nichts anfangen...

• Wie schaut's denn mit einer ExpressCard? Irgendwie bietet ihr alle nur USB-Lösungen an... ;)

Danke.

MfG
    QT

• Zitat

Original geschrieben von J-P
    Kannst Du auch ein Angebot ohne web'n'walk Box Micro und Nokia 2760 machen? Eine Datenkarte für den Laptop habe ich schon und mit dem Nokia könnte ich ebenfalls nichts anfangen...

Wenn Du auf eine reine Auszahlung anspielst, leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!