Moin
mein Tipp wäre Eizo gewesen. Unschlagbar, nachdem ich ihn auf der Arbeit hatte, mußte ich mir den auch für zu Hause zulegen, da ich den Unterschied nicht ausgehalten habe...
Grüße
der Dingens
[Kaufberatung] Neuer PC Facts inside
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
mein Tipp wäre Eizo gewesen. Unschlagbar, nachdem ich ihn auf der Arbeit hatte, mußte ich mir den auch für zu Hause zulegen, da ich den Unterschied nicht ausgehalten habe...
Grüße
der DingensHehe so sehe ich das auch :top:
dreamsleeper
z.B das Modell Eizo FlexScan S2231WH-GY das kostet dich aber auch gleich um die 530€. Hat aber auch kein billiges TN Panel mehr. -
Ja über Eizo hab ich mich auch informiert. Momentan aber nicht meine Liga

Ich benutz daheim nen 5 Jahre alten Medion 15 Zoll TFT^^ da wird der 22 Samsung schon ne Offenbarung sein
Aber Danke für den Hinweis.
Ich hab nun alles zusammen und bestellt ist auch alles.
Coolermaster Centurion5 Schw. CAC-T05-UW ohne Netzteil
sofort lieferbar44,63 € 1ATX-Netzteil BE Quiet! Dark Power Pro P7 550Watt
sofort lieferbar 85,81 € 14096MB-KIT DDR2 MDT , PC6400/800, CL5
sofort lieferbar 66,15 € 1Intel Core 2 Quad Q6600 Tray, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield
sofort lieferbar 147,29 € 1MSI RX3870-T2D512E-OC, 512MB, PCI-Express
sofort lieferbar 134,97 € 1Xigmatek HDT-S1283, Sockel 939/AM2,775
sofort lieferbar 28,62 € 1LG GH20N bare schwarz
sofort lieferbar 28,63 € 1Samsung HD753LJ 750GB S-ATA II, 32MB Cache
sofort lieferbar76,87 € 1
Samsung HD753LJ 750GB S-ATA II, 32MB Cache
sofort lieferbar76,87 € 1MSI P35 Neo2-FIR, Intel P35, ATX
sofort lieferbar82,20 € 1Dazu den Samsung 226BW
Ich denke damit hab ich schon Spaß.
Die ersten Kritikpunkte hab ich schon bekommen:"Geld am Monitor gespart...24 Zoll wäre besser"
"Warum kein 1000er RAM und nur 800er"
"Wieso die 3870 und nicht auf die Neue gewartet..."Aber da muss ich durch.
Ich freu mich auf den Rechner.
Danke für Eure Tipps
Gruß
Dreamsleeper
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dreamsleeper
Die ersten Kritikpunkte hab ich schon bekommen:
"Geld am Monitor gespart...24 Zoll wäre besser"
"Warum kein 1000er RAM und nur 800er"
"Wieso die 3870 und nicht auf die Neue gewartet..."Aber da muss ich durch.
Ich freu mich auf den Rechner.
Danke für Eure Tipps
Gruß
Dreamsleeper
Hm sieh es locker du musst damit arbeiten und glücklich werden und nicht andere. In deinem Falle hätte ich aber statt der 3870 ne Zotac 8800 GT AMP! 512MB PCIe für 148,90 EUR gekauft. Das ist aber keine Kritik meinerseits sondern nur was ich gemacht hätte.
Wünsche dir viel Spaß mit dem Rechner. Du wirst schon deine Freude damit haben.
mfg
-
Ich hatte zuerst ne 8800 GT im Auge. Aber beim Board stand "Crossfire möglich" und nix von SLI
daher hab ich mal vorsorglich ne ATI Karte genommen.Gruß
Dreamsleeper
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Ich hatte zuerst ne 8800 GT im Auge. Aber beim Board stand "Crossfire möglich" und nix von SLI
daher hab ich mal vorsorglich ne ATI Karte genommen.Gruß
Dreamsleeper
Logisch wenn dein Ziel Crossfire ist musst dir ne ATI kaufen. Und somit macht das ganze auch Sinn

mfg
-
Zur Monitor Frage kann ich noch folgendes sagen:
Habe selber einen Eizo S1910 seit 2005 in Betrieb. Das man Eizo nicht mit Samsung vergleichen sollte ist jedem klar. Ich habe für den 19 Zoll Eizo 589 € bezahlt und es gibt nichts besseres IMHO im 19 Zöller bereich.
Crossfire und SLI bringen meines erachtens nach nicht die Leistung für die mann bezahlt hat.
Ich habe mich für die Zotac 8800 GT Amp entschieden, die im P/L sehr gut steht mit 140 €.
Ob einem vielleicht 20% Leistung das Geld wert ist muss letzentlich jeder selber entscheiden.
Es gibt auch "Kranke" Menschen die sich bei Alienware Rechner für knappe 11000 Euro kaufen. Mein letzter Chef war einer von denen.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!