BASE Internetflat-welche Hardware?

• Du darfst nicht bei Deinem Base-Angebot die Auszahlung berücksichtigen und den rechnerischen Preis von 10 € mit den 19,95 € für die Option bei T-Mobile oder Vodafone vergleichen - bei diesen beiden Anbietern gibt´s schließlich auch Angebote mit Auszahlung, bei denen der rechnerische Preis deutlich niedriger liegt!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hallo Axelchen,

danke, das habe ich schon bedacht.

Aber für mich waren die 10 Euro schon immer die Schmerzgrenze.

Ich habe mir vorgenommen, wenn es irgendwann einmal die Internetflat für max. 10 Euro gibt, schlage ich zu.

Vorher hatte ich schon mit dem 250 MB Tarif geliebäugelt für 10 Euro. Das habe ich dann aber aus bekannten Gründen dann doch gelassen und jetzt eben zugeschlagen.

Trotzdem natürlich vielen Dank für Deine Hilfe.

Ciao

Willi

• Zitat

Original geschrieben von Willi2
    Vorher hatte ich schon mit dem 250 MB Tarif geliebäugelt für 10 Euro. Das habe ich dann aber aus bekannten Gründen dann doch gelassen und jetzt eben zugeschlagen.

Welche Gründe denn? Daß "mitzählen" bequem und zuverlässig von Programmen erledigt werden kann, hatte ich ja geschrieben.

Rechnerisch hätte es Internet 250 übrigens für deutlich unter 10 € gegeben.

Und bei T-Mobile gibt´s/gab´s sechs Monate Flatrate sogar gratis (inklusive der genannten Vorteile bei der Nutzung unterwegs im Zug).

Aber egal, jetzt wirst Du die Base-Flatrate vermutlich sowieso erst mal nicht mehr los, und einen zusätzlichen Vertrag abschließen willst Du vermutlich nicht, es sei denn, das Problem "es gibt aber auch Streckenabschnitte, wo es ziemlich lahm ist bzw. gar kein Empfang vorhanden ist." stört auf Dauer doch - immerhin hast Du hier ja gepostet, um genau dieses zu ändern ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Axelchen, ich kann Dich beruhigen.

Ich habe auch schon mit T-Mobile versucht im Zug zu surfen. Mit einem Vario II bzw. mit dem Laptop (übers K800i).

Ergebnis:

Geschätzte genausoviele Ausfälle wie bei Base und wenns ging, dann mal ein gefühltes Tickchen schneller. ;)

Fazit:

Base gut, nicht alles gut, aber zufrieden.

:cool: :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!