Vodafone DSL: wie lang dauert die Schaltung?

• Zitat

Original geschrieben von nbk-deluxe
    Danke für diesen tollen Beitrag ... :rolleyes:

Entschuldigung, aber für diesen Beitrag hat sich auch T-Home zuverantworten, kannst Du Dir sicherlich auch von der Vodafone Hotline bestätigen lassen.

T-Home hat die Verfügung der BNetzA schneller und mit mehr Kapazitäten erfüllt, als es gefordert war. Es ist aber auch verständlich, das die eigenen Kunden im Rahmen des erlaubten bevorzugt werden. Es gibt Städte, wo Mitarbeiter von T-Home nur TAL für Carrier schalten, inkl. Vor-Ort-Service und dafür auch spezielle Schulungen bekommen haben.

Viele Grüße,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• Zitat

Original geschrieben von Schnabeltasse

...auf Lust und Laune der T-Com... :(

Was ich gar net verstehe, warum dass denn heutzutage so ein Akt sein soll.
    Geht denn das nicht per ein...zwei...drei Mausclicks?

Muss denn da wirklich noch der "Gilb" ausrücken, in den Schacht steigen, und die Strippen von Magenta auf Knallrot klemmen ?

Grüße,
    Snt

• nein da wird auch noch mechanisch umgeklemmt soweit ich weiß.

Aber trotz allem sollte ein Wechsel auch in der Praxis innerhalb 1-2 Werktagen durchführbar sein. Nur ist dies wohl auch nicht immer gewollt

• Servus

Zeit:

3 mal Vodafone Anschluß mitten in Münster
    12 Tage nach Bestellung bis zum fertig Anschluß !!

Gruß Gereon

• Bei mir eher die negative Ausnahme: Antrag am 06.03 gestellt, angeschaltet worden am 30.05.!

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Bei mir eher die negative Ausnahme: Antrag am 06.03 gestellt, angeschaltet worden am 30.05.!

Ich bin mir nicht so sicher ob das so die Ausnahme ist, bei mir war es zeitlich etwa einen Monat jeweils früher, aber auch nur knapp unter 3 Monaten von Auftrag bis Schaltung. Berühmt ist das nicht, aber zumindest kann ich mich insoweit nicht beschweren, als dass es zuverlässig läuft seit es läuft. Anders als bei meinem vorherigen Anbieter...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!