Kostenlos O2 LOOP Karte 2 st. pro Person- nur noch HEUTE !!

• Hallo zusammen,

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin bzw. ob es schon jemand gepostet hat.

Bin zufällig da gelandet und so wie es ausschaut, gibt es kostenlos max. zwei O2 Loop Karten von O2. Falls ich irgendwas falsch verstanden habe, sagt einfach bescheid ;))

Ich dachte nur vielleicht interessiert es den ein oder anderen :))

Hier der Link:
    http://www.o2loop-freikarte.de/

Gruß,
    Mirwais

• Zunächst einmal herzlich willkommen bei TT.

Deine Info wird allerdings schon seit dem 30.05. ausführlich diskutiert und zwar im "Prepaid-"Forum (vgl. http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=349722).

Immer gern gesehen wird hier übrigens die Suchfunktion, um eben solche Doppelthreats zu vermeiden.

Weiterhin viel Spaß bei TT.

• Danke ... und Sorry !!

Ich hatte die Suchfunktion genutzt aber nichts gefunden gehabt. Naja ich hab wohl nicht gründlich genug gesucht !!

My Fault ... :o

• Zitat

Original geschrieben von mirwaisx
    Ich hatte die Suchfunktion genutzt aber nichts gefunden gehabt. Naja ich hab wohl nicht gründlich genug gesucht !!

Mit dem Suchbegriff "freikarte" wär´s der erste Treffer gewesen ... :D

Macht aber nix, wenn Du Dich hier länger mit beschäftigst, wirst Du merken, daß so gut wie immer, wenn man meint, etwas neues entdeckt zu haben, es hier bereits steht, und wie man am gezieltesten die SuFu benutzt, kommt mit der Zeit von selbst. Daß Du sie überhaupt gefunden und benutzt hast, ist schon äußerst lobenswert, das schafft so mancher mit einer vierstelligen Anzahl von Beiträgen nicht ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen Daß Du sie überhaupt gefunden und benutzt hast, ist schon äußerst lobenswert, das schafft so mancher mit einer vierstelligen Anzahl von Beiträgen nicht ... :D Axelchen

zählst du dich dazu Axelchen? :)

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    steht, und wie man am gezieltesten die SuFu benutzt, kommt mit der Zeit von selbst. Daß Du sie überhaupt gefunden und benutzt hast, ist schon äußerst lobenswert, das schafft so mancher mit einer vierstelligen Anzahl von Beiträgen nicht ... :D

<grins>

wichtiger als suchen ist aber finden!

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    zählst du dich dazu Axelchen? :)

Gefunden habe ich die Sufu schon vor meinem 1000ten Beitrag, und Nutzen tu ich sie regelmäßig, ...

Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    wichtiger als suchen ist aber finden!

... auch wenn ich manchmal mehrere Versuche brauche, das Gesuchte auch zu finden. :D

Wenn man hier länger dabei ist und regelmäßig reinschaut, hat man den Vorteil , daß man weiß, daß etwas irgendwo steht, und man es nur finden muß; wenn jemand gar nicht weiß, ob ein Thema schon behandelt wurde, ist die Motivation, gründlicher danach zu suchen, verständlicherweise geringer, aber deshalb schreibe ich ja auch immer: Es gibt es hier zu allem schon einen Thread, TT bleibt nix verborgen! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• [QUOTE] Original geschrieben von angelooo
    hat die jemand bekommen ?

also ich nicht ^^ [/QUOTE
    Ich habe sie bekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!