Unterschied Ladegerät CST-60 und CST-70

  • Hallo, mich würde mal der Unterschied zwischen den beiden Ladegeräten interessieren. Ich habe mir das HBH-PV702 Headset gekauft und benutze es mit meinem K610i. In der Bedienungsanleitung des Headset steht, daß ich es mit dem CST-60 Ladegerät laden kann, für mein K610i habe ich ein CST-70 Ladegerät. Kann ich mein Ladegerät auch für das Headset benutzen oder könnte es Schäden am Akku geben? Von den Anschlüssen passt es auf jeden fall.

  • Du kannst auch das CST-70 Ladegerät nutzen.


    Der Unterschied zwischen den beiden ist, das CST-70 leistet im Ausgang mehr mAh als das CST-60. Der Akku wird dadurch nur etwas schneller aufgeladen sein, was ja nicht unbedingt nachteilig ist ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Ich rate dir zu dem Reiseladegerät CST-75 damit kannst du Laden und gleichzeitig Telefonieren.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • kann mir jemand bitte kurz helfen.


    ich hab ein w800i und ein w890i
    und habe jeweils ein originales ladegerät. kann ich beide an beiden handys benutzen ohne, dass es zu schwierigkeiten kommt?!


    thx a lot ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!