Hallo,
such einen TT-Händler der mir einen Genion Card S-Vertrag anbieten kann (also der ohne Grundgebühr). Bitte ohne Anschluss- oder irgendwelche Bereitstellungsgebühren.
Vielleicht auch noch ein einfaches Handy dazu (F3 o.ä.).
Ist das möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
such einen TT-Händler der mir einen Genion Card S-Vertrag anbieten kann (also der ohne Grundgebühr). Bitte ohne Anschluss- oder irgendwelche Bereitstellungsgebühren.
Vielleicht auch noch ein einfaches Handy dazu (F3 o.ä.).
Ist das möglich?
Würde mich auch interessieren
:top:
Hallo,
kann nur ein F3 von Motorola anbieten. Anschlussgebühr-befreit ist leider nicht möglich. Bei Interesse bitte PN
Angebot ist bis Mittwoch gültig (danach sind wir im Urlaub!). Daher bei dringenden Fragen bitte anrufen (10-13, 14-18 Uhr - Tel-Nr. siehe unten)
Gruß,
Andreas
Derzeit gibts es den bei O2 ohne Anschlussgebühr bis zum 24.6.
ZitatOriginal geschrieben von thommy69
Super! So etwas kann man immer gebrauchen.
ZitatOriginal geschrieben von thommy69
ACHTUNG: Gilt nur bei Genion S mit Handy
Glaube der Wettbewerb könnte das sonst abmahnen wenn mich nicht alles täuscht.
Bei dem ohne Handy faellt doch aber der Bereitstellungspreis i. H. v. 25 Euro an, siehe Fussnote 2.
ZitatOriginal geschrieben von GirlMixAlot
Bei dem ohne Handy faellt doch aber der Bereitstellungspreis i. H. v. 25 Euro an, siehe Fussnote 2.
Puh, Gott sei Dank ging mein Login nicht richtig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!