hallo zusammen. ich habe mit o2 und internet ein sehr starkes problem auf dem n95. ich surfe recht viel immer, hab das inetpack m, durch auflösung der wap flat ja erhalten. jedenfalls will ich mal an zwei beispielen demonstrieren: zum einen surfe ich per handy oft auf jappy.de. kann alles wunderbar machen. aber sobald ich dann eine nachricht dort an jemanden abschicke sprich auf den senden button klicke stürtzt der browser ab und ich bin wieder auf der handyoberfläche. ebenso wenn ich mein programm EM mobil 2008 nutze und dort ein datenupdate durchführe. mittendrin beendet sich das programm. ABER: nutze ich alles jeweils mit meinem WLAN zu hause, dann läuft alles einwandfrei. kein absturz oder sonstwas. es ist nur wenn ich mit o2 online gehe. nutze die standardsurfeinstellungen mit apn internet und auch eingetragenem proxy. hab es auch schon mit dem alten wap apn versucht sowie auch ohne proxy. also alles verschiedene durch. immer absturz sofern online mit o2, per wlan alles einwandfrei. hab auch das handy komplett neu eingerichtet, also fw neu eingespielt und alles auf werkseinstellungen getestet. keine verbesserung. hab ein freies n95. und komischerweise bis vor einigen monaten.. also so halbes jahr oder so, da ging das komischerweise auch noch. hab das gefühl, dass seit der auflösung der wapflat irgendwie da alles so merkwürdig wurde.
kann das vielleicht jemand bestätigen oder so? also genrell das online gehen mit o2 und oft browserabstürze dann? browser nutze ich übrigens ganz normal den internen vom handy. hab auch keine wesentlichen zusatzproggis, oder spiele oder so installiert...
edit:
kleine korrektur: also wenn ich mit dem surfo2 apn online gehe, dann stürtzt es komischerweise nicht ab! nur nehm ich den nicht da es hier immer heißt dieser deckt nicht die inet packs ab wie das inet m ...:S