ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
duo heisst hier 2*3,75eur...
Hat sich erledigt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
duo heisst hier 2*3,75eur...
Hat sich erledigt!
Du schließt zwei Verträge ab und bekommst von Eteleon:
2 x (da zwei Verträge)
11,20 (steht in der Auktion) x
24 (Monate)
= 537,60 Euro ausbezahlt.
Dann belastet dir Debitel:
2x (zwei Verträge)
14,95 (GG) x
24 (Monate)
= 717,60 Euro
Das ganze Paket kostet dich effektiv (abgesehen vom Zinsertrag den du bei entsprechender Anlage des Geldes noch erzielen könntest) also 717,60 - 537,60 = 180 Euro.
Wenn man den iPod für 40 Euro und die 2 F3 für jew. 25 Euro in der Bucht verkauft kostet der Fernseher 90 Euro. Ist also definitiv ne gute Kiste!
Zanox oder Eteleon-Kundenwerbung geht nicht; Angebot ist offensichtlich NUR über Ebay bestellbar! Vergesst nicht, die GG-Aktivierung anzustoßen und die Optionen zu kündigen!
Zitat(...)
Angebot ist offensichtlich NUR über Homepage bestellbar! Vergesst nicht, die GG-Aktivierung anzustoßen und die Optionen zu kündigen!
Meinst Du nur über ebay oder nur über eine homepage?
null.de kann ich nicht aufrufen,auf etelon.de ist nix zu finden...
gruß, slop
ZitatOriginal geschrieben von slop
Meinst Du nur über ebay oder nur über eine homepage?
Sorry, EDIT schon erfolgt, meinte natürlich über ebay und NICHT über die Homepage (dann wär' das Ding ja bald umsonst, wenn Zanox etc. auch noch möglich wären ...)
weiß garnicht was alle gegen eteleon haben ich hab bis jetzt keine schlechten erfahrungen damit gemacht und viele andere auch nicht
längere lieferzeiten dürfen halt nicht stören
Eteleon klappt gut solange im automatisierten Standardablauf alles funktioniert.
Gibt es Probleme mit der Ware, Auszahlungen usw. steht man schnell alleine im Wald.
Die Angebote sind manchmal annehmbar aber man ist einfach einem gewissen Risiko ausgesetzt.
hab bisher nur sehr gute erfahrungen gemacht mit eteleon und auch hier wieder zugeschlagen
ne, müsste aber (erfahrungsgemäß) morgen kommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!