LCD TV für 7,50 im Monat?!

  • Ich habe die eBay Aktion schon am Sonntag abgeschlossen und gestern die Unterlagen bekommen. Gestern Abend habe ich sie unterschrieben an eteleon zurückgemailt und heute die Bestätigung bekommen, dass alles vollständig eingegangen ist. Auf Nachfrage bestätigte eteleon übrigens, dass die 2 web'n'walk Karten fester Bestandteil des Angebots sind.

  • Bei mir war es das Angebot mit dem LCD-TV, aber man wird wohl bei allen Angeboten, in denen man die web'n'walk Karten "geschenkt" bekommt, diese auch nehmen müssen.

  • War es auch genau dieses Angebot?


    Da stehen die 2 geschenkten Verträge nämlich nicht drin.


    Nicht das hier jetzt alle Angebote durcheinander gewürfelt werden. Das hilft dann keinem mehr.

  • Genau das Angebot war es und ziemlich weit unten steht:


    Zugabe
    T-Mobile Datenkarten Special


    und das sind 2 Verträge, die laut eteleon fest zum Angebot gehören.

  • Greifen Sie jetzt zu!
    Es entstehen Ihnen keine Fixkosten!
    Sie sind mit DSL-Geschwindigkeit online!
    Sie haben ein unbegrenztes Datenvolumen!


    das heißt man kriegt sie wieder zurück erstattet?



    Also 4 Verträge..sind to much!

  • Habe die Unterlagen mittlerweile erhalten. Es sind ZWEI Debitelverträge. Sonst nichts. Gruß

  • wäre super wenn das immer so wäre!


    ich hab meine unterlagen leider noch nicht. auf nachfrage haben sie angeblich im moment technische probleme, weshalb sich das ganze verzögert.

  • Geh mal auf eteleon.de und melde dich dort an.
    Wenn du schonmal dort bestellt hast, hast du ja einen Username, falls nein nehm ebay_[deinebayname].


    Da kannst du dir ein Passwort per Email zuschicken lassen. Damit solltest du dich einloggen und deine Verträge herunterladen können.

  • super das hat erstmal funktioniert.


    bei den verträgen sind wirklich nur die zwei debitel verträge dabei. mal schaun ob die das nun so annehmen.


    in der bestellübersicht steht in der liste der sachen jedenfalls nach wie vor "t-mobile datenkarten special"


    ansonsten ist mir noch aufgefallen, daß in der auktion der LG 32LC52 stand. in der bestellübersicht steht nun der LG 32LC41 ?!?
    das teil schaut zumindest gleich aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!