LCD TV für 7,50 im Monat?!

  • auch ich habe jetzt die 4 Verträge!


    Ich will allerdings nicht vom Angebot zurücktreten sondern bestehe darauf, dass Eteleon das so verkauft wie es angeboten wurde (denn das Angebot ist m.E. ziemlich gut ...)


    Wie meldet man derartiges Vorgehen am effektivsten bei Ebay?

  • hab grad gesehen, daß eteleon gleich bei mir um die ecke ist.


    ich fahr da morgen mittag mal hin und frag mal ganz blöd was da los ist.


    anderer fernseher + 2 weitere verträge geht ja mal garnicht.

  • Also so gehts echt net!


    Zitat

    Zitat aus der Mail


    1 LG 32 Zoll HD LCD TV + iPod + 2x Handy + NUR 7,50€ 0,00 € bestehend aus:
    LG-Electronics 32LC41 32 Zoll HD LCD TV, AppleiPod shuffle 1 GB,
    Motorola Motofone F3, Motorola Motofone F3,T-Mobile Datenkarten Special,
    debitel o2 direct power + 3,75Euro, debitel o2 direct power + 3,75 Euro


    Werd das Widerrufen!

  • hab jetzt auch vier Verträge bekommen -


    hat jemand schon mit eteleon (erfolgreich) kommuniziert?

  • also ich war vorhin bei eteleon. es ist jedenfalls keine "türkenbude" und der herr war auch sehr freundlich.


    er wusste nach kurzer schilderung gleich worin das problem lag (wohl aufgrund der emails von anderen).
    er meinte dann, daß das mit den zusätzlichen verträgen kein problem sei und ja keine kosten entstehen etc.
    naja er schaute dann noch im pc meine bestellung an und sagte dann, daß debitel meine verträge eh nicht genehmigt hat.


    obs stimmt, weiß ich nicht. kann aber gut sein, weil ich letzten monat erst nen debitel duo vertrag bekommen hab.


    von daher hatte sich auch jedwedes verhandeln erledigt für mich...


    er war jedoch der auffassung, daß der fernseher gleich sei. er wusste nichts davon, daß z.b. der digitale audio ausgang fehlt. vielleicht könnt ihr darüber was erreichen.

  • Also, ich habe heute Antwort von eteleon bekommen. Der 32LC52 ist nicht mehr lieferbar, aber der 32LC41 sei laut eteleon gleichwertig. Außerdem hat eteleon noch einmal deutlich gemacht, dass das Angebot nicht ohne die web'n'walk Verträge zustande kommt. Am Status meiner Bestellung hat sich seit dem 8.6. nichts mehr getan.

  • Hi,


    weil sich seit einer Woche nichts tut wegen einem angelichem Technischen Problem würde ich gerne vom Kauf also auch von den Handyverträgen zurücktreten.


    Ich glaube nicht das schon Sachen von eteleon zu den providern gegangen sind.


    Geht das überhauptwegen den Verträgen?


    Wenn ja, was muss ich machen. Reicht anrufen und es ihnen sagen?



    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!