Jürgen Schramm Straße Berlin

• Hallo,

ich habe eben bei Ebay eine sehr hochwertiges Fahrrad gekauft. Der Besitzer wohnt in Berlin in der Jürgen Schramm Straße. Ich wollte nun mal fragen, in was für einem Gebiet sich die Straße befindet?
    Da entweder 550 km fahren oder 30 Euro für den Versicherten Versand ist halt schon ein Wort.

Vielen Dank

• Das ist in Gatow, eine seeeehr ruhige Gegend. ;)

Man sagt, von dort kann man den A**** der Welt bei Südwind manchmal riechen.

• die jürgen schramm strasse liegt in gatow etwas außerhalb im süden von spandau...sehr ruhige gegend und strasse.ich glaube mein alter trainer wohnt dort.
    hoffe dir geholfen zu haben....
    mfg derwalter

• nein so meint ich das nicht, aber ist ja immer so dass es in Städten ein paar Straßen gibt aus denen man nicht gerade sowas kaufen würde/sollte ;)

• Gatow ist bürgerlich. Man weiß ja nie, aber definitiv kein Bezirk, vor denen Muddis ihre Töchter warnen.

• verstehe die Argumentation nicht ganz.

Also wenn es ein "gutbürgerliches" Viertel ist, dann vertraust du der Person und bezahlst per Vorkasse und lässt es dir schicken - und sonst nimmst du die Anfahrt auf dich um es vor Ort zu begutachten?

Du weisst aber schon, dass zumindest der Kaufvertrag längst zustande gekommen ist, oder?

Grüße!

• Ja das ist mir alles schon klar. Argumente hin oder her gekauft hab ich das Bike klar. Nur ich wäre eben gern der Fahrt nach Berlin aus dem Weg gegangen a wegen der Zeit und b weils einfach teurer ist.
    :)

• Sorry aber ich finde die Frage schwachsinnig weil sie dir auch nicht weiterhelfen wird.
    Gauner wohnen doch überall und nicht jeder der in einem viertel wohnt das vieleicht verrufen ist, ist ein schlechter Mensch.

Warum hast du dich vor dem kauf nicht einfach an der Verkäufer gewandt und ihm dein Misstrauen mitgeteilt.
    Hat er keine Bewertungen?

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!