Also 1000 Pakete sind es sicher nicht. Sonst wäre die Anzahl sicher beschränkt, aber man kann sich so viele wie man will in den Warenkorb legen. Hab grad mal 1200 reingelegt und es ging.
Auch nicht zu vergessen, dass nur bei der Festplatte von Western Digital gesprochen wird. Kann also auch eine günstigere 1TB Festplatte sein als die abgebildete. Und sonst steht nur bei den Kameras, Druckern und USB Sticks dabei, von welcher Marke. Die Anlagen, Mp3-Player und kleinen Festplatten können der letzte Schrott sein.
Aber wahrscheinlich hätte man die Aktion auch 2GB SanDisk USB Stick für 4 Euro nennen könne ![]()
Überraschungspaket bei cextremshop
-
-
-
Teuer Stick. porto kostet ja auch noch 4,95
-
die aktion gabs vor einiger zeit bei conrad (ist ja der gleiche shop) und auch dort hab ich nur von leuten gehört, die die streuartikel bekommen haben. hab selber zwei pakete bestellt und darf seit dem eine usb-leuchte und einen led-mini-taschenlampe mein eigen nennen....
wie schon die vorredner geschrieben haben - keiner hat was zu verschenken und lotto wird da auch nicht gespielt.
-
Hier noch nen paar Sachen zum Mitbestellen.
775540 - 6T Noch ein Überraschungspacket: Artikel-Nr.: für 2,99
482283-6T LED-SCHLÜSSELANHÄNGER MIT TIMEBEAM 0,00€
200161 - 6T Universal-Ladegerät 0,00€
775208-6T USB Bilderrahmen + 4 USB-Hubs 4,90 -
erledigt
-
Zitat
Original geschrieben von Becolux
Und auf alles nochmal -6,666,66€: 020185-6T
es gibt diverse GS, die ich mal so ausprobiert habe, aber keines funktioniert.
-
Der 6,66 € fuinktioniert, MBW ist halt 25 €!
-
Zitat
Original geschrieben von ukl
die aktion gabs vor einiger zeit bei conrad (ist ja der gleiche shop) und auch dort hab ich nur von leuten gehört, die die streuartikel bekommen haben. hab selber zwei pakete bestellt und darf seit dem eine usb-leuchte und einen led-mini-taschenlampe mein eigen nennen....wie schon die vorredner geschrieben haben - keiner hat was zu verschenken und lotto wird da auch nicht gespielt.
Bei mir wars auch nur die USB-Leuchte. Hatte bei einer anderen Sache auch schon nur den lakonischen Hinweis auf der Rechnung: Artikel leider ausverkauft. Ich geb da nichts mehr auf deren Gewinnaktionen. Ist imho nur Kundenverdummung. -
DIe Gutscheine funzen alle nicht mehr.
Ich hab mal bestellt, mal sehn was ich bekomme^^
-
An Hand der größe und des Gewichtes des Paketes kann man ja schon erahnen was drin ist ! Wenn es zu klein und zu wenig Gewicht hat tschüss und zurück !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!