Überraschungspaket bei cextremshop

• Hatte auch mal bei Conrad ein Überraschungspaket bestellt und auch nur irgendein USB-Schrott ;) erhalten. Da ich die ursprünglich bestellte Ware wieder zurücksenden musste, hab ich das gleich mit zurückgehen lassen....

• Zitat

Original geschrieben von butzemann
    Hatte auch mal bei Conrad ein Überraschungspaket bestellt und auch nur irgendein USB-Schrott ;) erhalten. Da ich die ursprünglich bestellte Ware wieder zurücksenden musste, hab ich das gleich mit zurückgehen lassen....

Was genau? irgendein sinnloses Ladekabel usb?

• Hab es echt vergessen, aber sowas wie die anderen auch: USB-Licht oder -Ventilator oder so. Etwas was man echt nicht braucht und wofür 3€ schon zu viel sind... Ich kann es also echt nicht empfehlen, aber die Glücksritter unter uns wollen es wohl eh selbst ausprobieren (ging mir ja auch so).

P.S. etwas ganz so schlimmes wie ein unbrachbares Ladekabel wars nicht...

• Na denn hat man man auf dem Campus wenigstens nen Fun Faktor^^.

Mal sehn was ich bekomme^^. Ich werde es wohl posten.

• Soderle,

das riesenüberraschungs Paketchen ist angekommen !
    Es wog keine 200gr! Aber wenigstens haben se schnell geliefert.

Das Teil ging natürlich zurück an Absender !

• Zitat

Original geschrieben von strikeme
    Soderle,

das riesenüberraschungs Paketchen ist angekommen !
    Es wog keine 200gr! Aber wenigstens haben se schnell geliefert.

Das Teil ging natürlich zurück an Absender !

Nicht geöffnet? Vielleicht war ein Gutschein drin, dass du dir die Festplatte bei der nächsten Filiale abholen kannst *g*

• ^Naja ich hätte wenigstens mal reingeschaut und Rückporto ist teuer. Dann hat man halt nen teueren Usb stick

• Ich hab ein Ü-Paket bestellt und kein Ü-Paketchen die müssen sich wohl vertan haben !

Irgendwie kommt mir die Sache eh nicht koscher vor !Erst nur für Ashampoo -Kunden und dann kann jeder bestellen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!