Offizieller Diamond Thread für alle die es haben, Bugs , Erfahrungen, Berichte

  • Ich nutzte das Programm schon mit dem Kaiser. Ich habs seit ca. 1 Jahr in Betrieb (damals noch kostenlos). Eines der richtig guten wie ich finde. Ist einfach ne tolle Sache: WMwifirouter starten (Einrichtung geht vollautmatisch), mit dem Rechner den Zugangspunkt suchen und adhoc verbindung einrichten. Dauert 20 Sekunden.

  • Gibt es eine Möglichkeit, dass bei neuen SMS-Nachrichten nicht das Display angeht? In meiner Hosentasche mit Handytasche werden dann nämlich immer die wildesten Befehle ausgeführt. Habe schon bei Benachrichtungen "Nachricht anzeigen" deaktiviert, funktioniert aber nicht. Hat jemand eine Lösung? Vielen Dank im Voraus.

  • ich hab mein diamond wieder auf den anfangszustand gestetz..oder hoffe zumindest das ich das gemacht habe lol kann mir wer sagen der noch nichts an seinem diamond geflasht hat, was unten rechts in der roten schrift steht beim booten?


    danke

  • hello!


    hab nochmal fragen


    1. ist der integrierte speaker wirklich sooo schlecht? wenn ich einen anruf erhalte (bei 60%lautstärke) geht es noch, aber sobald ich die lautstärke erhöhe überschlägt sich der sound... (klingt wie nen 1€ speaker)!!! und nein ich hab keinen techno klingelton...


    2. wie kann ich das sms gepiepse ändern? in welchen magischen ordner muss ich die (musik) datei wieder kopieren, damit er sie erkennt?
    (beim anrufton musste ich dies unter klingeltöne packen)


    thx!!!


    so long


    edit: noch etwas... wenn man den stift sachte gerade rauszieht, startet das gerät nicht... ziehe ich ihn aber etwas nach rechts geneigt heraus, startet er wie beschrieben? normal oder? kann das jemand bitte testen? sachte ganz gerade herausziehen und es springt nicht an :/


    danke!

  • Netzmonitor


    Vielleicht für einige interessant, der Netzmonitor von XDA-Dev funktioniert auch auf dem Diamond. Die Bedienung ist etwas haklig, da furchtbar große Fonts verwendet werden, aber ansonsten sieht es gut aus. Leider keine CellID.


    Kennt jemand zufällig Alternativen?

  • moin,


    warum gibt es denn eigentlich bei der buchstabenerkennung (zb sms) kein t9? bzw. ich kann zwar unter den optionen "Wortvervollständigung im T9-Modus" aktivieren (anhaken) aber das funzt nicht!?



    cu

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Natürlich gibt es das! Guck mal auf der tatsatur links unten, da gibt es eine Taste "ABC-T9". Evtl. steht es ja auf "ABC".


    na ich gebe dir noch eine chance auf eine "richtige" antwort :D


    Zitat

    ...bei der buchstabenerkennung...


    du siehst den fehler? :cool:


    cu


    ps: trotzdem danke!


  • Welche Tastatur nutzt du? Bei der WM Standard Tastatur probier mal das:


    HKLM\SOFTWARE\Tegic\eT9\XT9SupportMSSip von '0' auf '1'

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!