Beiträge von basko5000

    g-sensor problem


    hello!


    habe ein problem mit meinem g-sensor, der lässt sich nicht kalibrieren... somit kann man teeter überhaupt nicht spielen...
    ich habe die anwendung bubble installiert und die funktioniert nach der internen kalibration wunderbar, also kann man einen hw defekt ausschließen!


    wenn ich den fehler im internet suche, findet man einige threads, aber keine lösung! vielleicht gibts hier richtige füchse und haben eine lösung? :D


    besten dank!


    so long


    also das kann ich nicht glauben, bisher gab es doch noch nie etwas "neues"? die updates haben nur fehlerkorrekturen beeinhaltet, aber ein "upgrade" gab es meines wissens nach noch nie... also wird es wohl ein n900i geben usw usw...


    so long

    Zitat

    Original geschrieben von roCka
    1. wurde breits beantwortet ;-)
    2. die SMS wird auch erst in eine Art Ausgang gelegt, hatte bisher aber immer Empfang. Ich denke die SMS wird dann verschickt, wenn man wieder Empfang hat.


    besten dank! das klingt schon vielversprechend, denn beim wm wurde es unter gesendete abgelegt und man musste mühsam auf "try again" drücken... *boing*


    so long

    hello!


    da mein htc den dienst quittiert hat, suche ich ein neues handy, ich hätte ein paar fragen :D


    1. kann man das n900 als modem nutzen? sprich darüber surfen? dies war beim wm 6.1 sehr gut gelöst
    2. wie sieht es mit dem versand von sms aus, wenn man keinen empfang hat? bei wm 6.1 gehen diese nicht von selbst raus, im gegenteil der posteingang hängt sich auf... jedenfalls war es bei symbian bisher so, dass sobald wieder ein empfang vorhanden war, das sms versendet wurde... wie ist es bei linux maemo?


    besten dank!

    hello!


    mein touch diamond ist leider kaputt und nun suche ich einen günstigen ersatz... dabei wäre mir das touch2 aufgefallen!


    hat dies auch einen lage- und beschleunigungs sensor? ich hätte gerne wieder diese netten gimmicks, auch diesen gpc hab ich mir gekauft und möchte ich wieder verwenden können!
    weiss hier jemand genaueres?
    ich habe mir die specs der beiden modelle schon ansgesehen und verglichen, jedoch steht davon nichts :(


    besten dank!


    so long

    ich hab zwar kein touch pro 2 aber der vorgänger hat auch misserable empfangsqualität... :/ dachte mein telefon sei defekt, aber ein kollege ist nicht viel besser dran mit seinem touch hd... wobei dieses zwei antennen hätte...
    wohl leider eine htc krankheit...


    so long