Beiträge von basko5000

der obere ist der standard stift, stimmt!

aber andere frage, ich habe die neueste fw installiert, seither kann ich die fotos nicht mehr wie früher verschieben? wenn ich zb reinzoome konnte ich dieses mit dem stift verschieben!! WTF!

übrigens, welche player software verwendet ihr? hab ein 640x480 avi raugepackt und das ruckelt derbst :/

so long

danke^^ mal suchen, kenn die meisten programme gar nicht :/

also wenn ich offline bin ist unter einstellungen -> verbindungen -> die datenverbindung auf AUS, aber sobald ich einmal online war bleibt diese immer auf EIN :(

thx!

so long

ps das ganze seh ich sofort an der antenne... wenn diese durch ein H oder 3G symbol ersetzt wird.. bin ich online :/

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Ich empfehle dir auch n Update auf das Aktuelle ROM...

habe ich gemacht! so weit so gut, aber die Datenverbindung wird noch immer nicht getrennt! und nein es findet KEIN verkehr statt :(

ich habe auch nicht dieses "trennen" symbol wenn ich im internet surfe oder eben den browser wieder beendet habe! *help*

so long

besten dank! :top: das mit der worterkennung klappt nun! dieses wörtervorschlagen ist leider so zäh... :/

aber bezüglich verbindung trennen, ich hab das getestet, die wetterdaten aktualisiert und sicher 10 minuten gewartet... die verbindung trennt sich nicht! die oben erwähnte sw muss ich mir mal suchen und testen! danke! aber ich mach auch alles "ordnungsgemäß" zu... :(

so long

einstellungen -> eingabe -> wortvervollständigen -> bei texteingabe wörter vorschlagen, das ding geht nicht aus, auch wenn der haken raus is, ist es an :/

so long

ps: ich werd wohl mal hard resetten :/

danke, dh das neue rom update bringt hier auch nichts... ech schade, dass im 21. jhdt. so etwas bei htc noch nicht möglich ist :(
    wie trennt ihr dies? finde es langweilig auf konfiguration zu gehen und die datenverbindung zu trennen!

gibt es evtl. einen reg key für mein t9 problem? :/

so long

das urrom, also die 1. version! dabei muss ich jetzt zugeben, ich hab die einstellung offensichtlich geändert, dass beim langen drücken sich das telefon abschaltet ^^
    ich hätt das nur gerne automatisch... option habe ich keine gefunden?

so long