-
gibts dazu handfeste quellen? 
ich habe gesehen, dass ein shop das magic mit 288mb ram verkauft, das wäre doch das originale htc hadny ohne branding?
die frage ist nur, ob man nicht gleich zum hero greifen sollen, wobei dieser knüppel unten extrem hässlich ist und das ding sehr strahlt... 
so long
-
hello!
weiß jemand etwas genaueres über die htc sense oberfläche? angeblich kommt diese als update auch fürs htc magic?!
thx!
so long
-
stimmt, aber ab 1w/kg gilt es als HOCH 
so long
-
macht ihr euch eigentlich gedanken über den hohen SAR wert? finde es bedenklich... und denke das mobiltelefon scheidet somit aus...
oder ist eine bleibeutel dabei? 
so long
-
hello!
ich habe derartige probleme mit dem stylus sensor, dass es zum verrückt werden ist! ich verwende gyrator um das handy zu sperren, sobald ich den stift reinstecke!
das funktioniert (gefühlt) zu 90% nie! und zwar deshalb, weil der sensor zickt, rausziehen (einschalten) und reinstecken (ausschalten) bekommt er nicht mit! mit festern hin und herdrücken des stiftes klappt es dafür...
hat jemand ähnliche probleme? wenn ich das teil jetzt einschicke bekomme ich sicher ein fremdes austauschgerät?
so long
-
mhm, ich werde jetzt mal schauen wie oft es passiert und sonst ab zur reparatur! so lange hab ich das ding auch noch nicht 
ansonsten finde ichs sehr gut, abgesehen von ein paar macken 
so long
ps: trennt sich bei dir die internet verbindung von selbst? bei mir nämlich nicht... echt lästig 
-
Zitat
Original geschrieben von bobbel
Hey, das gleiche Problem hab/hatte ich auch. Ich habs dann eingeschickt. Zwar hab ich das Gefühl das es jetzt besser ist, aber ganz ok ist es noch nicht. z.B. wenn ich ein bisschen über Wlan surfe, funktioniert die Taste nur wieder, wenn ich mit dem Gerät kurz in den Standby gehe. Echt komisch. Vor der Reperatur musste ich öfters einen Softreset machen damit die Beenden Taste wieder funktioniert.
huch danke! ich dachte schon ich spinn
ich hab schon ganz feste gedrückt... alle anderen als test... gaaaanz lange.. es hilft nicht
ich weiss nicht ob es ein hardware defekt ist oder doch ein software problem? schütteln hilft nämlich nicht 
wie oft im schnitt geht die taste bei dir nicht? ich muss sagen, wenn sie mal geht, dann IMMER... (also solange ich damit spiele)
-
hello!
welche ist jetzt eigentlich die aktuellste firmware? auf der htc support seite gibt es eine von ende februar 2009? aber laut der beschreibung ist das sie selbe von ende dez 2008!
übrigens habe ich ein riesen problem... ich verwende sehr oft die funktion "auflegen - lang gedrückt" aber das problem ist, dass diese nur selten funktioniert? wenn ich das ding neustarte klappt es wieder... also kann ich eigentlich einen hardware defekt ausschließen?
so long
edit: ok die aktuellste version lautet: 2.03.407.3!
-
hello!
ich habe die aktuellste fw (2.03) installliert, und möchte gerne meinen weckton ändern! ich habe gelesen, dass es unbedingt ein wav sein muss, soweit so gut, aber der wecker checkt es nicht?
ich muss doch die datei unter \windows\rings\ abspeichern oder?!
und noch eine frage, warum kann die sms anzeige im touchflo nur 25 stück anzeigen? kann man den counter erhöhen?
so long
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Welcher Codec wurde in dem .avi genutzt?
ich muss korrigieren, es ist sogar eine wmv datei 
so long