Beiträge von basko5000

worterkennung ausschalten klappt nicht... das klumpert läuft auch bei der qwertz tastatur noch mit :(

wenn ich die taste lange drück, schaltet sich das telefon aus! ich hätte es gerne automatisch, nokia bringt das seit jahren hin... für htc ist das wohl echt ganz neu?

so long

HELP

ich habe zwei RIESEN probleme mit meinem touch!

1. beim sms tippen macht mich diese worterkennung verrückt, diese lässt sich auch nicht ausschalten? auch wenn ich t9 deaktiviere und worterkennung auf 1 setze, kommen immer wieder die vorschläge?

2. wenn ich im internet war, gibt es keine möglichkeit, dass sich das ding von selbst wieder "auswählt" ich muss immer die datenverbindung händisch trennen!

thx!

so long

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Schau mal ob unter Einstellungen - Persönlich - Einstellungen & Benachrichtigungen - Benachrichtigungen - Ereignis: "Messaging: Neue SMS" das Häkchen bei "Nachricht anzeigen" gesetzt ist.

DANKE! :top: das ist es! ich hab das noch gar nie gesehen...^^ also die sounds & benachrichtigungen schon, aber nicht, dass sich bei sms die auswahl dementsprechend ändert!

(ich schließ dich ins nachtgebet ein) :D

keiner jemand eine idee für das sms problem?
    für diejenigen die es nicht kennen... wenn das telefon zb auf der home seite ist und es wird eine mitteilung empfangen, werden die ersten paar zeilen in einem balloon-tip angezeigt!

so long

hello!

ich habe ein problem und zwar wird die sms nicht mehr als voransicht angezeigt! das ganze trat einfach von heute auf morgen auf...
    gibt es dafür einen reg tweak um dies wieder zu aktivieren?

danke!

ps: ich meine dieses feature, dass die ersten paar zeilen beim eintreffen der nachricht auf dem bildschirm angezeigt werden!

eine antwort wie: nein hatte ich noch nie würde sehr helfen.. aba hier labern wohl alle nur über das mobile phone und die wenigsten haben es :rolleyes:

so long

hello!

wiedermal was :D kennt von euch jemand folgendes problem:

beim telen krächtzt der lautsprecher manchmal... eher sogar selten, aber klingt grauenvoll... idee?

thx!

so long

besten dank!!

jaa ich hab dir auch ne pn geschrieben... *ungeduldigbin* sonst muss ich das teil ja gleich einpacken und verschicken!

woran könnte das mit dem stylus liegen? ich sehe einen kleinen schalter der auf raus ziehen reagiert... sieht ganz io aus! (akku deckel runter und man sieht den "nicht vorhandenen sensor" schon) ;)

thx!

bye

ps: ganz langsam herausziehen hat zb den selben effekt (springt nicht an)

EDIT: kann der speaker eigentlich kaputt gehen durch dieses krächtzen bzw. überschlagen?