Beiträge von basko5000

Threadersteller:

hello!

hätte 2 fragen

1. wenn ich freisprechen möchte, dann ist dies unmöglich, weil sich der lautsprecher total überschlägt und kratzt... normal?

2. wenn man den stift sachte gerade rauszieht, startet das gerät nicht... ziehe ich ihn aber etwas nach rechts geneigt heraus, startet er wie beschrieben? normal oder? kann das jemand bitte testen? sachte ganz gerade herausziehen und es springt nicht an :/

danke!

so long

nach langem herum suchen bin ich leider zu keinem ergebnis gekommen :/
    weiß jemand eine gute freeware software zum videos konvertieren? sobald ich ein video auf den htc td kopiere, ruckelt dieses, daher möchte ich dieses gerne ins 3gp format umwandeln, und zwar auch noch mit 480x640!
    kein tool unterstützt schon mal diese nette auflösung! *HELP*

so long

Zitat

Original geschrieben von rudizone
    der Lautsprecher ist scheinbar kein 1 € lautsprecher sondern eon 50Cent Lautsprecher ;)

Ich finde den echt sowas von erbärmlich, sowas dürfte man garnicht produzieren. Wenn man das mit Nokia vergleicht ist das Steinzeit.

gibts vieleicht irgendnen baugleichen Lautsprecher zum tauschen ?? wer cool.

ok danke, das beruhigt mich, dachte mir schon ich muss das teil einschicken, nur wenn alle so sind *ko...* :mad:

ich habe mir wirklich sämtliche reviews durchgelesen, aber NIRGENDS wurde dieser mülllautsprecher erwähnt! ein freisprechen a la nokia ist unmöglich, musik hören nur bedingt möglich... immerhin kann man *hust hust* damit telefonieren...

das ding wäre echt sehr gut, und die performance des htc 3d ist auch akzeptabel, aber was mit dem lautsprecher passiert ist... ist mir schleierhaft! absolutes no go!

die eierlegende wollmilchsau lässt also noch auf sich warten :(

so long

edit: habe hier noch einen link gefunden, dass wir nicht die einzigen sind :D
    http://www.expansys-usa.com/ft.aspx?k=111326
    entweder die user hier wollen es nicht zugeben oder kennen keinen nokia speaker ;)

ich dachte hier haben soviele dieses telefon?!

wenn ich über den lautsprecher telefonieren will (freisprechen) dann geht das nicht weil es so blechert und sich IMMER überschlägt...?!

Re: diamond

Zitat

Original geschrieben von pooganes
    also das mit deinem stift is wohl ein verarbeitungsfehler... bei mir flutscht er easy und das display springt an.
    greetz

schade... dh bei dir klappt das immer? ich würde meinen, dass es bei mir auch so ca. zu 70%... klappt

so long

hello!

hab nochmal fragen

1. ist der integrierte speaker wirklich sooo schlecht? wenn ich einen anruf erhalte (bei 60%lautstärke) geht es noch, aber sobald ich die lautstärke erhöhe überschlägt sich der sound... (klingt wie nen 1€ speaker)!!! und nein ich hab keinen techno klingelton...

2. wie kann ich das sms gepiepse ändern? in welchen magischen ordner muss ich die (musik) datei wieder kopieren, damit er sie erkennt?
    (beim anrufton musste ich dies unter klingeltöne packen)

thx!!!

so long

edit: noch etwas... wenn man den stift sachte gerade rauszieht, startet das gerät nicht... ziehe ich ihn aber etwas nach rechts geneigt heraus, startet er wie beschrieben? normal oder? kann das jemand bitte testen? sachte ganz gerade herausziehen und es springt nicht an :/

danke!

hello!

hab nochmal fragen

1. ist der integrierte speaker wirklich sooo schlecht? wenn ich einen anruf erhalte (bei 60%lautstärke) geht es noch, aber sobald ich die lautstärke erhöhe überschlägt sich der sound... (klingt wie nen 1€ speaker)!!! und nein ich hab keinen techno klingelton...

2. wie kann ich das sms gepiepse ändern? in welchen magischen ordner muss ich die (musik) datei wieder kopieren, damit er sie erkennt?
    (beim anrufton musste ich dies unter klingeltöne packen)

thx!!!

so long

edit: noch etwas... wenn man den stift sachte gerade rauszieht, startet das gerät nicht... ziehe ich ihn aber etwas nach rechts geneigt heraus, startet er wie beschrieben? normal oder? kann das jemand bitte testen? sachte ganz gerade herausziehen und es springt nicht an :/

danke!

hätte noch ne frage :D gibts auch die mögichkeit für überlange sms? sprich welche die länger sind als 160 zeichen? kann man solche in "einem" empfangen und auch versenden? ich weiss wir leben im 21. jhdt. aber lt. den shots sieht es nicht so aus?!

so long

Zitat

Original geschrieben von denfyre
    Ihr redet aneinander vorbei, baskoo meint den Startscreen und Ventis meint den Nachrichtenscreen.
    ICh meine, dass man bei einer neuen SMS die ersten Zeilen für ne Weiel angezeigt bekommt, kanns aber grad nciht beschwören.

genau, perfekt ;) danke!