Beiträge von basko5000

hi leute!

mein n73 verschickt manchmal die sms nicht... er versucht auch keine sendewiederholung... wie ich es von anderen symbian os'es eigentlich gewohnt bin...
    empfang ist ständig vorhanden...

kennt das syndrom jemand?

danke!

bye

ja mein ich eh.. diese premium hotline.. der hat nur zu mir gesagt ich soll mir im internet den nächsten supporthändler suchen...
    hab ihm sogar auf die bisherigen fälle (erfahrungen durch das forum) mitgeteilt... das war ihm aber ziemlich egal...
    :flop:

vielleicht ist das im össi land anders?

so long

ich hab v4.17 und mein akku hält ca 18h! dabei bekomm ich einige sms und nur kurze telefonate...
    die akku anzeige ist für den a.... die zeigt immer volle kapazität an...
    verwende keinen vibra und ab und zu das wired headset!

so long

edit: hab beim nokia careline angerufen... die habn mich auf einen lokalen vertragspartner hinverwiesen; und dieser schickt das handy ein...
    das hat er noch nie gehört, dass das rep kit zum ihm kommen soll... *super*

ok danke danke!
    ich hab mein handy schon länger... und lade es einfach jeden tag auf.. nur wenn wirklich ein hw fehler vorliegt, möchte ich den schon beheben lassen!
    habe ich das recht auf sofortige reparatur? also die platine bestellen zu lassen? wie gesagt 3 wochen ohne handy möcht ich nicht gerade auskommen...

so long

nein hab ich noch nicht! aber dass alle beide kaputt sein sollten, kommt mir komisch vor?
    sw update hab ich schon länger vor.. schieb es nur immer wieder hinaus...
    meinst du die platine hat einen defekt? ich möchte ungern ~3 wochen mein handy missen...

so long

dh der tausch der platine hat nichts bewirkt? mich treibt das telefon auch noch in den wahnsinn... habe es immer laufen.. und es hält keinen einzigen tag!!! akku ist immer voll.. und nach einem halben tag kackt es sofort beim telefonieren ab... bin echt enttäuscht... so ein ....

so long

ps: hab v3.60 :rolleyes:

hi leute!

beim n73 ist es so, dass die anderen mich kaum hören... nur wenn sie ihre geräte auf volle lauststärke drehen...
    ist mein mikrofon kaputt oder gibt es wo eine trick um dies lauter zu stellen?
    ich höre jedoch alle leute ganz normal!
    danke!

so long