besten dank! dachte es kommt eine art balloon tip, wo ein paar zeilen der sms stehen...
thx!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
besten dank! dachte es kommt eine art balloon tip, wo ein paar zeilen der sms stehen...
thx!
ihr dürftet das gerät haben, könntet ihr nicht meine einfache frage auch gleich beantworten...?
danke!
so long
hello!
noch ne frage ![]()
wenn man eine sms empfängt, gibt es dann eine vorschau am home screen? mit aktivierten touchflo?
thx!
doch doch ich hab das ding schon 3 jahre ![]()
der premium service langt doch nur 2 jahre?
so long
hello!
bei meinem nokia 8800 funktioniert die ganz oberste rechte taste nicht mehr! die auflegetaste ist davon auch betroffen!
weiß jemand wieviel die tastatur kostet? also nicht die schwarze tastaturmatte sondern diese weiße darunter? ich habe das handy schon zerlegt, aber kann nichts erkennen! die tasten drücken auch noch richtig auf die matte!
*HELP*
so long
danke, perfekt!
hello!
ich brauch ein neues mobile phone und liebäugle mit dem htc td! leider werde ich nicht ganz schlau... daher hätt ich ein paar fragen!
gibt es zb so etwas wie sms vorlagen?
wie ist die bedienung der eingabe möglichkeiten? kann man gut sms schreiben?
auf manchen videos bei yt habe ich gesehen, dass das sms feld mit der eingeblendeten tastatur sehr sehr klein ist!?
wie lange hält der akku wirklich? ohne 3G, sprich nur im gsm netz? (auch ohne GPS)
besten dank!!
so long
oh danke!!
mich wunderts, dass solch fehlerhafte sw auf den markt kommt ![]()
bye
Deifie: telefonspeicher (zumindest glaube ich das -> habe ich erst nachträglich eine speicherkarte reingesteckt) wo finde ich diese option? *schäm*
Bob_Harris: 2.0628.0.1
danke!
bb
ich wieder... dieses sms acc. hat leider nicht geholfen ![]()
bye