Offizieller Diamond Thread für alle die es haben, Bugs , Erfahrungen, Berichte

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreaka59
    Hallo,


    ich würde gern TOMTOm nutzen nur leider kann ich die eine city karte nicht runterladen.


    muss ich da über wap rein ? oder gibt es irgendeine möglichkeiten sie per PC runterzuladen und via usb auf mein DIAmond transferieren ?



    über active sync mit ner aktiven internetverbindung des PCs lädt er sich die MAP



    slick habe ich wieder deinstalliert, denn es stürzt ab sobald man auf einen kontakt klickt. also bin ich wieder auf der suche nach nem vernünftigen messenger.


    habe den gprs monitor auch installiert bekommen, jedoch kann man dort leider nicht alle verbindungen gemeinsam überwachen und o2 internet pack m ist ja für o2 internet und o2 wap und o2 highspeed internet oder nicht? bei battery status kann man die verbindungen gemeinsam überwachen, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jay-R
    über active sync mit ner aktiven internetverbindung des PCs lädt er sich die MAP



    danke für den tipp


    bei mir lag es hir dran


    Falls jemand probleme hat diese Anleitung befolgen !
    "

    Problembeschreibung:
    Das WM5 Gerät ist über ActiveSync 4.x mit dem PC verbunden.
    Der Pocket Internet Explorer meldet, dass er die gewünschte Seite nicht anzeigen kann, Fehlercode: 0x80072f78.


    Ursache:
    ActiveSync 4.x hat Probleme beim TCP/IP Pass Through


    Dadurch funktioniert z.B.: auch der POI-Warner nicht mehr


    Lösung:
    1.) Am PC in der Registry folgenden neuen DWORD-Wert setzten unter:
    AllowLSP=0
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows CE Services
    2.) PocketPC vom USB-Kabel trennen und neu anschliessen


    Tipp:
    Für weniger erfahrene Registry-User habe ich die Einstellungen in eine REG-Datei verpackt und ist unter http://www.i-pac.at/downloads/LSPvalue.reg zum runterladen und mit einem Doppelklick in die Registry zu importieren."

  • ich bin immernoch auf der suche nach einem ICQ client!


    slick stürzt ab, ansonsten hatte ich nur eine cab gefunden (palringo) aber da muss man wiederum angemeldet sein.


    muss hier doch schon jemand was am laufen haben!

  • ich habe eben meinen O2 Diamond erhalten und bin soweit begeistert.


    Allerdings bin ich ein wenig verwundert darüber das der Akku einen kleinen Aufkleber (Feuchtigkeitsindikator) hat, welcher rosa ist.
    Ich kenne das nur von SE: rosa heisst das das Gerät feucht wurde -> keine Garantie


    welche Farbe hat der Aufkleber denn bei euch?

  • "Allerdings bin ich ein wenig verwundert darüber das der Akku einen kleinen Aufkleber (Feuchtigkeitsindikator) hat, welcher rosa ist.
    Ich kenne das nur von SE: rosa heisst das das Gerät feucht wurde -> keine Garantie"


    wow. Wusste ich bis heute garnicht, dass es sowas gibt.

    # ...

  • Der Indikator ist rot karrriert und so im Normalzustand. Wenn der Indikator feucht wird verschwimmt dieses Muster und wird rosa bis rot.


    Kannst DU bei Dir die benannten Wasserringe sehen?

  • Drück mal am Gehäuserand in der Mitte auf der linken Seite auf Dein Display. Bei mir sind dann diese Ringe sichtbar, hatte ich auch schon beim Orbit2 in der unteren Mitte. Am besten zu sehen bei dunkelen Flächen, z.B. bei der Lautstärkeregelung. Sieht aus als ob mann auf einem TFT rumfingert.

  • Zitat

    Original geschrieben von andyalmera
    Drück mal am Gehäuserand in der Mitte auf der linken Seite auf Dein Display. Bei mir sind dann diese Ringe sichtbar, hatte ich auch schon beim Orbit2 in der unteren Mitte. Am besten zu sehen bei dunkelen Flächen, z.B. bei der Lautstärkeregelung. Sieht aus als ob mann auf einem TFT rumfingert.



    Wenn ich auf meinen PC Monitor drücke habe ich das auch , auch im Diamond zuerkennen, stört mich in keinster weise , da man dies nur sieht wenn man genau hinsieht und weis das es sowas gibt.


    Also ich denke das dies normal ist , da ich es auf allen meinen Touch Geräten habe .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!