Beiträge von Jay-R

    es gibt von o2 verschiedene internet pakete. s/m/l . ich zb habe das m paket mit 200mb incl.


    bei meinem gerät (htc diamond) sind 3 profile installiert. wap, internet nd highspeed internet.


    nun meine fragen.


    gilt der internet tarif für alle profile? oder muss man da was bestimmtes einstellen?


    nicht das meine kosten jetzt explodieren!

    weitere erfahrungen zu icq clients auf dem diamond und paar fragen:


    - wird bei umts betrieb die homezone nicht angezeigt? (o2)


    - kann mir jemand kurz die profile von o2 erklären? ist das online paket m für alle 3 profile (wap, internet und highspeed internet) gültig?


    nun zu meinen icq erfahrungen. nachedem ich slick getestet hatte und es immer abstürzte wenn ich einen kontakt öffnen wollte habe ich qip versucht. das läuft schonmal, jedoch kann ich keinen einfluss darauf nehmen welche verbindungen verwendet werden sollen und es macht keinen reconnect wenn die verbindung mal verloren geht. ich würde aber gerne immer bei icq online sein und er soll auf wlan umschalten wenn er merkt dass ich verbunden bin. geht das? skype scheint das schön zu machen

    Zitat

    Original geschrieben von Handyfreaka59
    Hallo,


    ich würde gern TOMTOm nutzen nur leider kann ich die eine city karte nicht runterladen.


    muss ich da über wap rein ? oder gibt es irgendeine möglichkeiten sie per PC runterzuladen und via usb auf mein DIAmond transferieren ?



    über active sync mit ner aktiven internetverbindung des PCs lädt er sich die MAP



    slick habe ich wieder deinstalliert, denn es stürzt ab sobald man auf einen kontakt klickt. also bin ich wieder auf der suche nach nem vernünftigen messenger.


    habe den gprs monitor auch installiert bekommen, jedoch kann man dort leider nicht alle verbindungen gemeinsam überwachen und o2 internet pack m ist ja für o2 internet und o2 wap und o2 highspeed internet oder nicht? bei battery status kann man die verbindungen gemeinsam überwachen, oder?

    hallo zusammen, habe mein diamond jetzt ca. ne wochen und seit neustem ein bepe rom drauf.


    einige fragen habe ich aber noch!


    - wie kann man programme vernünftig beenden? habe ständig noch irgendwas im hintergrund laufen


    - wisst ihr welche volumenszähler für GPRS/UMTS funktionieren und evtl free sind? gibts auf der o2 cd noch irgendwelche applikationen die sowas können?


    - nach dem rom update finde ich zwar tomtom per dateiexplorer, aber nicht mehr unter programme. neu installieren? wenn ja woher bekomm ich die passende cab?


    - skype für winmobile habe ich drauf, kann ich auch auf wlan begrenzen. gibt es einen icq client für win mobile?


    - macht es sinn umts zu deativiern wenn man nur ab und an emails abrufen will???


    so fürs erste reicht das wohl

    so, habe jetzt 15 seiten hier gelesen und immer noch einige fragen..


    - auf der o2 homepage wird beim online tarif wechsel (genion online -> genion S online) von einem 24 monats vertrag gesprochen! hier im forum jedoch von "keine mideslaufzeit" auch die hotline wollte mir erzählen dass genion S online ja keine vertrags laufzeit hat und deshalb wechselgebühren anfallen...


    kann mir das einer erklären???


    außerdem würde ich noch gerne wissen ob und wenn ja wie es möglich ist auch die 200frei sms beim tarifwechsel mitzunehmen....



    ach ja: "Klicken Sie "Auftrag senden", wenn Sie diesen Tarifwechsel durchführen möchten. Es werden keine Gebühren für diese Änderung berechnet" das steht auf der seite wo man den wechsel auftrag absenden kann. reicht dass um evtl entstanden gebühren wieder einzufordern ???