Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!

  • Hm, ich hab in der Nacht vom Donnerstag zu Freitag meine Faxe und eMAils an die Kundenbetreuung geschickt. Ab heute habe ich eine Antwort erwartet. Stattdessen bekam ich heute eine SMS, dass mein "Anliegen" bei Ihnen eingegangen sei und ich in den nächsten Tagen Antwort erhalten werde. Wenn die schon so lange brauchen, um meine Beschwerde anzunehmen, wie lange dauert dann wohl die Beantwortung?

  • Pem Mail beschwert und die 25 Euro "Anschlusspreis" für den Wechsel erfolgreich wegbekommen :D Die haben sich sogar entschuldigt und weden mir die 25 Euro gar nicht abbuchen. Na mal sehen... :cool:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Die haben sich sogar entschuldigt und weden mir die 25 Euro gar nicht abbuchen. Na mal sehen... :cool:


    Wers glaubt. Bei mir trotz gleicher Zusage (nur Hotline) Abbuchung erfolgt.

  • @ harvey


    Ich konnte mich zumindest auf die schriftliche Aussage verlassen: Ich hatte nach Eingang der Rechnung sofort per Fax widersprochen. In einem Schreiben wurde sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und mir eine Gutschrift von 30 Euro gegeben. Diese 30 Euro wurden dann bei mir auch weniger abgebucht. Das fand ich ja mal relativ erfreulich!



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Gerade kam die Mail von O2 :


    Guten Tag Frau xxxxxx,


    vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
    Services.


    Es fallen keine Kosten für den Wechsel an, jedoch gibt es bei Genion
    Card S aufgrund der Auflagen der Bundesnetzagentur keine
    Bereitstellungspreisbefreiung.


    Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany
    erhalten Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Nach der Registrierung
    können Sie dort unsere verschiedenen Services nutzen.


    Unter http://www.o2online.de/goto/vertrag-online finden Sie eine Aufstellung
    dieser Services und den damit verbundenen Gebühren.


    Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
    sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Team von o2 Germany

  • so, habe jetzt 15 seiten hier gelesen und immer noch einige fragen..


    - auf der o2 homepage wird beim online tarif wechsel (genion online -> genion S online) von einem 24 monats vertrag gesprochen! hier im forum jedoch von "keine mideslaufzeit" auch die hotline wollte mir erzählen dass genion S online ja keine vertrags laufzeit hat und deshalb wechselgebühren anfallen...


    kann mir das einer erklären???


    außerdem würde ich noch gerne wissen ob und wenn ja wie es möglich ist auch die 200frei sms beim tarifwechsel mitzunehmen....



    ach ja: "Klicken Sie "Auftrag senden", wenn Sie diesen Tarifwechsel durchführen möchten. Es werden keine Gebühren für diese Änderung berechnet" das steht auf der seite wo man den wechsel auftrag absenden kann. reicht dass um evtl entstanden gebühren wieder einzufordern ???



  • Wahrscheinlich Montagsantwort :flop:
    Meine email-Antwoert kam am Samstag. meine rechnung ist vom 04.01. die abbuchung soll am 11.01 erfolgen. die haben mir versprochen, dass es gar nicht abgebucht wird. in einer woche sollten die es doch regeln können.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Das habe ich heute dazu auf meine Beschwerde erhalten:


    ... Wir bedauern das Versehen bei der Rechnungserstellung. Dieser Fehler wurde jedoch schon erkannt und die Bereinigung dieses Systemfehlers erfolgt am 14. Januar 2007. Ihnen wird der Betrag dann umgehend gutgeschrieben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.


    Mal sehen, was abgebucht wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!