o2 ist nicht dumm. Das muss man denen schon lassen... ![]()
Wenns um Geld scheffeln geht auch wenn man das Gesetz mega strapaziert ist o2 mit vorn dabei...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2 ist nicht dumm. Das muss man denen schon lassen... ![]()
Wenns um Geld scheffeln geht auch wenn man das Gesetz mega strapaziert ist o2 mit vorn dabei...
ZitatOriginal geschrieben von Frank
o2 ist nicht dumm. Das muss man denen schon lassen...
Ein bisschen sehr OffTopic oder? ![]()
Ach, der Stammtisch ist doch nie weit!
Draufhauen tun´se alle gern vor allem bei den kleinen, war auf´m Schulhof auch nie anders!
Hauptsache andere Unternehmen verhalten sich JEDERZEIT Rechtskonform
![]()
Ach Knuti, fühl dich doch nicht gleich so auf den Fuß getreten. Du musst o2 nicht immer verteidigen.
Ich verteidige ja nicht, jedoch geht mir dieses ewige dumme Draufgehaue mit der "Nebenleistung" und "Betrüger" auf den Sack...
Spätestens nach solch einer Erwähnung kippt jeder Fred zum StammtischFred
ZitatOriginal geschrieben von knutgenion
Ich verteidige ja nicht, jedoch geht mir dieses ewige dumme Draufgehaue mit der "Nebenleistung" und "Betrüger" auf den Sack...
Na,dann frage mal die Betroffenen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von knutgenion
Spätestens nach solch einer Erwähnung kippt jeder Fred zum StammtischFred
Naja Bertüger nehme ich nicht in den Mund. ![]()
Jedoch ist o2 ab und an weit weg von dem was andere Anbeiter sich überhaupt max. vorstellen könnten. ![]()
Und alle als Nebenleistungen abzustempeln macht auch nur o2. ![]()
Aber gut, Knut....
jeder soll telefonieren mit was man will.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!