iTunes+Vista=langsam

  • Dann wollen wir mal genauso empirisch wie oben "Haben also in der Tat mehrere..." gegensteuern.


    Kein Problem mit iTunes in der Kombination mit Vista.
    Wenn das jetzt hier jeder schreibt der keine Probleme hat sind wir bald mehr als im oben verlinkten Forum und die Weltordnung wie manch einer sie kennt ist ad absurdum geführt.

  • Habe nur Probleme mit iTunes unter Vista (32/64 Bit) mit 2.2Ghz Dualcore und nVidia GeForce Go 8600GS. Hab das gleiche Problem aber praktisch auf all meinen anderen Computern auch. Das Ding ist einfach schlecht programmiert und wird von Version zu Version schlechter, selbst Videos werden Fullscreen nur mit maximaler Prozessorbelastung und mehr oder weniger ruckelig abgespielt.
    Denke Quicktime und iTunes ist einfach nur der letzte Dreck ... Jeder andere Player kann MP3s ruckelfrei auflisten und Videos (selbst HD Videos) ohne Probleme abspielen.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Original geschrieben von IXUS V²
    Dann wollen wir mal genauso empirisch wie oben "Haben also in der Tat mehrere..." gegensteuern.


    Kein Problem mit iTunes in der Kombination mit Vista.
    Wenn das jetzt hier jeder schreibt der keine Probleme hat sind wir bald mehr als im oben verlinkten Forum und die Weltordnung wie manch einer sie kennt ist ad absurdum geführt.


    Wieso? Es ist auch wichtig dass User sich äußern dass sie keine Probleme haben. Und wenn einer z.B. wie ich dazu schreibt dass ich nun mit SP1 keine Probleme mehr habe ist dieses doch nicht falsch. Oder noch einer das gleiche sschreibt dass er keine Probleme hat sind das noch lange nicht alle.


    Wieso Hilfspolizei spielen? Was soll denn dein Beitrag? Hat das was mit dem Thema zu tun? :rolleyes:

  • Hallo,


    mein Tip, wenn man nicht gerade im iTunes Store einkäuft - iTunes deinstallieren und MediaMonkey nutzen, ist in Verbindung mit einem iPod die bessere Wahl.
    Ich nutze es nur noch.

  • Wie findet man denn unter Vista heraus welches Servicepack man hat? Unter XP weis ich es, aber mit Vista komm ich garnicht klar :S


    Ansonsten installier ich das komplette Vista nochmal neu, iTunes ist mir schon extrem wichtig. Computerdaten sind übrigens ein T9300 Dualcore mit 2.5GHz, 3GB RAM und eine 8600GT von nVidia.


    Gruß

  • Ah, dann hab ich wohl garkeins drauf wenn da nix steht :D
    Merkwürdig, hab den Laptop vor 2 Wochen erst gekauft!


    Naja, Problem is solved: Hab einen neueren Grafiktreiber installiert, als offiziell auf der DELL-Support Homepage verfügbar war. Gabs im Forum von http://www.laptopvideo2go.com. Läuft jetzt wie ne 1 :)


    Allerdings gibts schon das nächste Problem, siehe iPhone Forum! Ich verzweifel noch irgendwann an Vista :S


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!