Vodafone: DSL- + Handyvertrag unter einer Kundennummer zwecks Stars nicht möglich?

• Zitat

Original geschrieben von Linea
    Da wird nichts verknüpft. DSL und Mobilfunk sind komplett getrennt. Stars-Punkte sammelt man pro Mobilfunkrufnummer.

Die Händler lassen sich manchmal vielleicht einen Sch... einfallen! Ohne Hand und Fuß...

letztes Jahr war es noch so, also ganz falsch ist das nicht ...

hier ein Auszug aus meiner Vodafone-Rechnung:

so sieht der uralt-DSL-Tarif auf der Rechnung aus, der wird auch bei Stars berücksichtigt, hatte mal ganz kurz Silberstatus aber da hatte ich noch nicht den Basic ( bzw. jetzt KombiComfort, Basic war nur Übergang ) sondern ein Minutenpaket für 25€.

Also erst seit dem Zeitpunkt wo Vodafone angefangen hat Arcor zu vermarkten wurde das eine extra Kundennummer.

• Ist es jemandem gelungen, die DSL-Kundennummer als Zweitkonto unter dem Handyvertragskonto reinzuportieren?

Laut "Mein Vodafone" brauch ich nur DSL-Kundennummer usw. eingeben, allerdings erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Zugangsdaten falsch seien...

Kann mir jemand verlässlich sagen, ob der Kundenstatus (bronze, silber...) nun auch durch den DSL-Vertrag beeinflusst wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!