IRDA via PC Suite und 7650 Fehlermeldung,wer kann helfen ?

  • Hallo Tourt,


    schau mal nicht im Gerätemanager, sondern in Systemsteuerung / Netzwerk. In der Registerkarte Konfiguration sollte der USB-IrDa-Adapter auftauchen. Den Markieren und unter Einstellungen nochmal checken. Daran lags bei mir. Habe allerdings WIN98SE, nicht 2K.


    Viel Erfolg,


    Fischer

  • Antwort Fischer


    Danke für den Versuch Fischer,


    aber ich habe es durch möderrisches Tüftlen jetzt doch hinbekommen.
    Weiß leider auch nicht genau wie.
    Aber soviel glaube ich zu wissen, das es, wenn es um Netzwerk geht, Windows 2k völlig anders ist als Win98SE. :top:


    Aber was läuft von Bill Gates schon richtig, hi hi.


    Es lebe Linux!


    Vielen Dank und bis dann mal wieder


    :p

  • Hallo!


    Ich häng mich jetzt mal hier an. Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich verwende das 3650 und wollte es heute mit meinem PC verbinden.


    Ich verwende die Data Suite, die auf der beigelgten CD des 3650 war.


    Wenn ich im Handy den IRDA Empfand aktiviere, erscheint auch das 3650 im Connection Manager, wenn ich allerdings auf "Apply" klick, kommt die bereits oben genannte Fehlermeldung "IrSocket API....."




    Wo liegt der Haken?? (Das verwendete System ist Win 98; die Übertragung zwischen S35i und s25atonce funktioniert auch problemlos)



    MFG


    Joh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!