C905 (aka Shiho) am 17.6. - neues SE Cybershot Flagship

  • Also ist trotzd SoftwareUpdate das K850i immer noch n schlechtes Handy?


    Bin jetzzt irgendwie voll unsicher das Handy zu behalten.Bin am überlegen es 3mal zum hädnler bringen zu lassen mit dem gleichen fehler(wie kann ich n fehler produzieren?*fg*hehe...)nein....scherz..........


    hab grad mal geguckt,die cam abdeckung knarzzt wirklich^^.....und ich hab voll viele kratzer auf der rückseite.....naja...welches handy würdet ihr den derzeit empfehlen?was TOP ist mit allen(ja auch cam)*g*...?


    danke

  • Und was bringen die tausend Features dann wenn die Telefoniefunktionen und vor allem die Sprachqualität miserabel ist? Klar, ich habe auch ein Handy mit 3 Megapixel-Kamera, aber die sollten eben nicht an den falschen Enden sparen, und nur immer protzigere Kameras reinzubauen reicht irgendwann eben nicht mehr.


    P.S. Ein iPhone oder iPhone 3G hat auch "nur" eine 2-MP-Cam, und es geht trotzdem weg wie warme Semmeln, und warum? Weil die anderen Features überzeugen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MobileJoker1983
    P.S. Ein iPhone oder iPhone 3G hat auch "nur" eine 2-MP-Cam, und es geht trotzdem weg wie warme Semmeln, und warum? Weil die anderen Features überzeugen.


    Das iPhone 1 ist ein ziemlicher Ladenhüter... Schau Dir mal die Verkaufszahlen an.
    Aber natürlich muss das Gesamtpaket stimmen, da hast Du Recht.

    Handy: N82 titanium warm

  • Auch wenn es OT ist. Doch, das alte iPhone war ein Ladenhüter, jedenfalls mit Vertrag. Und da man das neue nicht mal mehr in Apple Stores ohne Vertrag bekommen kann, gehe ich davon aus, dass die Verkaufszahlen weiter sinken.
    Der Hands-On zum C905 bei Areamobile ist übrigens gut. Soll sehr solide verarbeitet sein. Mein W850i ist auch nicht dünner und, wenn das C905 wirklich gut wird, wird es wohl mein nächstes Handy.

  • moinmoin! :)


    zum Thema Videoauflösung sind ja nun wieder verschiedene Infos im Umlauf. Habe auch gerade bei Aeramobile gelesen: maximale Auflösung 320x240 Pixel.


    Ob es SE diesmal wieder nicht schafft zu Nokia aufzuschließen (VGA bei 30F/s)?


    oder hat schon jemand bessere Infos? :confused:


    Greetz! :cool:

    Viele Grüße, und immer schön auf Empfang bleiben !

  • moinmoin!


    so, auch wenn es nicht jeden interessiert hier, ich habe nun endlich Antwort vom SE- Service- Center bekommen zum Thema Videoauflösung. Hier die Antwort:


    Sehr geehrter Herr :cool: ,


    vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.


    Hier die von Ihnen gewünschten Angaben zum Sony Ericsson C905i.


    Videoauflösung:


    QVGA (320 x 240 pixel)


    Unter der Rufnummer 01805 34 20 20 (14ct/Minute aus dem deutschen Festnetz - beim Anruf aus dem Mobilfunknetz kann der Preis gegebenenfalls abweichen) erreichen Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung rund um die Sony Ericsson Produktwelt bieten können. Gerne können Sie auch unsere Webseite besuchen. Auf http://www.sonyericsson.com/de finden Sie immer die neuesten Informationen und interessante Inhalte.


    sehr entäuschend finde ich.


    greetz!

    Viele Grüße, und immer schön auf Empfang bleiben !

  • Das ist doch wohl nicht wahr mit der Videoauflösung. :flop:
    Da kommt es doch nicht an ein entsprechendes NOKIA Gerät dran. So ein Mist.


    Ich war guter Dinge mir endlich mal ein neues Gerät anzuschaffen. Die Videoauflösung ist doch wirklich nicht mehr Stand der Technik.


    Sehr entäuschend. = also doch wieder bei Nokia schauen (N85, N96 etc.)


    Grüße an all die Entäuschten !

    iPhone 14
    iPad Pro 12,9“



  • Yepp, Gruß zurück! :mad:


    Ich ärgere mich auch. Hab zur Zeit das N82 und hatte mich schon gefreut wieder auf SE umzusteigen, ich mag SE irgendwie. Aber die Technik muß schon stimmen. Es gibt halt Alleskönner, und SE kann sich dem eigentlich nicht mehr verschließen. :(


    Greetz :D

    Viele Grüße, und immer schön auf Empfang bleiben !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!