Beiträge von corvette

    Moin!


    Also trotz der Probleme die Rossmann mit der Trennung der Community und den "normalen" Gesprächseinheiten hat, telefoniert man dort äußerst günstig.
    Gerade der "Family and Friends" ist extrem gut. Wenn man jeden Monat die 9,95 für die 500MB Datenflat auflädt hat man alle Gespräche und SMS innerhalb Rossmann zu 1 Cent. Die Gespräche in andere Netze sind mit 11 Cent gerade mal zwei Cent teurer als bei anderen Anbietern üblich; dafür wird aber ab der ersten Minute wiederum sekündlich abgerechnet, das holt meiner Meiner nach alles wieder raus (bezogen auf zwei Cent unterschied).
    Nicht zu vergessen passiert das ganze im D2 Netz, welches meiner Meinung nach zwar Welten von D1 entfernt ist, aber immer noch wesentlich besser als E+ oder O2.


    Ich werde da bleiben, allerdings nicht mehr im Smartphone Tarif sonder bald wieder im Family Tarif.
    Abzocke allerdings ist das der der Smartphone Tarif weiter angeboten wird obwohl die Probleme bekannt sind. Aber irgendetwas ist ja immer..... :o

    Achtung, Vorsicht!!! Warnung an alle die Rossmann- Mobil nutzen und in den Smartphone Tarif wechseln wollen! Es ist immer noch so, das ALLE Gespräche, also auch die innerhalb der Community Flat geführten, von den 250 Einheiten die für andere Netze zur Verfügung stehen sollen, abgezogen werden! Laut Hotline ist der Fehler bekannt, allerdings wird man nicht gewarnt auf der Homepage! Die Hotline Kosten wegen der Beschwerde müssen bezahlt werden trotzdem der bekannte Fehler nicht behoben wird!!!


    Gruß, Fränki

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Innerhalb weniger Minuten hat Rossmann mobil meine Karte reaktiviert und mir per E-Mail geantwortet. Echt tolle Leistung :top:


    Hab da mal angerufen weil ich auch in den Tarif möchte, definitiv werden die Community Minuten nicht von den 250 abgezogen. Es kommen aber Systemfehler vor, welche dann individuell durch die Techniker bereinigt werden. Außerdem werden die "verbrannten Minuten voll gut geschrieben.
    Bei dem bisherigen top- Service muss ich davon ausgehen das das stimmt.


    Also wen es betrifft: nicht ans Forum wenden sondern an Rossmann damit die das bereinigen ;-)
    Der Smartphone Tarif ist schon seeeehr günstig denke ich :-)


    Gruß, Fränki

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hat überhaupt jemand, der mal am 19. des Monats aufgeladen hat, die 19% Rabatt bekommen?


    Bis jetzt hat es jedesmal geklappt. Drei oder vier Tage nach Aufladung die SMS bekommen das das Guthaben um 19% aufgestockt wurde. Kontrolliert, stimmt! :)


    Allerdings gilt das mit den 19% nicht mehr wenn man den Tarif wechselt in: drei Monate für 1 Cent nach Aufladung von 25€.


    Greetz! :p



    So, letzter Nachtrag zu meiner Bestellung bzw deren Abschluß:


    Siehe mein eigenes Zitat. Heute ist dann auch das Guthaben auf meinem Konto eingegangen. Es hat also alles so geklappt wie es sollte, zu 100%.


    Habe meine PS3 pünktlich erhalten, mein Guthaben kam auch an. Also für die Playsi wie versprochen nur 140 tacken bezahlt.


    Nochmal: es ist möglich mit Vesat Geschäfte abzuschließen, ohne in Hysterie oder paranoiden Wahnsinn zu verfallen, weil vielleicht mal ne kleine Verzögerung eintritt. Ich war persönlich in Hamburg vor Ort um meine Unterlagen abzugeben, nette Menschen dort die ihr möglichstes tun.


    Auch der spätere Kauf eines UMTS Sticks war zu einer ungünstigen Zeit flexibel möglich, ich tauchte dort mehr oder weniger Unangemeldet auf. Danke für die Geduld und den netten Kontakt.


    Wenn nun immer noch jemand Zweifel hat, mail me for more questions!!!


    Gruß, Frank

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Wo genau tritt denn ein Fehler auf?


    Hallo!


    Also, ich kann das Handy über die Nokia PC Suite mit dem Internet verbinden. Es wird als verbunden mit grünem Haken angezeigt.


    Allerdings wenn ich dann den Internet Explorer öffne, kann ich keine Webseiten aufrufen. Unter Internetoptionen- Verbindungen wird das N82 auch als Verbindung angezeigt. Kann ich auch als Standard einrichten.


    Aber wie gesagt, wenn ich zum Beispiel zu ebay möchte, wird die Webseite nicht geöffnet und die dann übliche Seite mit den Hinweis auf Überprüfung der Netzwerkeinstellungen wird angezeigt.


    Hoffentlich kann jemand helfen, Gruß fränki

    Hallo! :)


    Leider hab ich über die Suchfunktion keine ausreichenden Antworten gefunden, deshalb mach ich mal ein neues Thema dafür auf. :(


    Ich habe neuerdings eine "w´n´w plus" Karte über die ich gern am PC ins Internet gehen möchte. Leider gelingt mir das nicht.


    Mein System: Vista und am PC auf der Arbeit Windows2000.
    Habe die neueste PC Suite installiert, das N82 konfiguriert (Daten kamen per SMS von T-mobile nach einlegen der w´n´w Karte) und alles per USB Kabel verbunden.


    Mit dem Handy allein komme ich ins Netz, aber wenn ich am PC ins Internet möchte, bekomme ich keine Verbindung.


    Hatte jemand vielleicht das gleiche Problem und konnte es lösen? :confused:


    Viele Grüße, Fränki

    Vesat ist absolut Top!! :top:


    Kurz nach Weihnachten noch an der Sonderaktion mit der PS3 teilgenommen, nach Neujahr Post von T-com erhalten wegen der Verträge das alles klar geht und letzte Woche Freitag meine PS3 erhalten. :p


    Ich wurde ständig über jeden Status des Verlaufs meiner Verträge bzw. Versendung der PS3 unterrichtet. Alle meine freundlichen Mails wurden ebenso freundlich beantwortet. :top:


    Im übrigen habe ich es geschafft das Team von Vesat in Ruhe arbeiten zu lassen, geduldig die Entwicklung der Dinge abgewartet und keine Drängelmails in dem inzwischen geschlossenen Thread zu posten. :cool:


    Vesat kriegt von mir ne glatte Empfehlung. Meine erste Bestellung bei den Jungs macht mich auch gleich zum Stammkunden. :top:


    Gruß, Frank

    Moinssen! :)


    Kurz meine Erfahrung zum Bestellvorgang für Bremerhaven:


    Kurz vor Weihnachten, am 22.12.08 online bestellt. Dafür habe ich eine Mail zur Bestätigung bekommen. :)


    Gestern, am 16.01.09, rief mich KD an das der Techniker erst am 11.02.09 vorbeischauen kann. Das sind dann insgesamt knapp sieben Wochen nach Bestellung. :mad:


    Wann dann der Anschluß erfolgt kann ich leider nur raten. :confused:



    Weiß jemand wie lang das dauert nachdem der Techniker da war?



    Ich weiß ja das nicht immer alles sofort klappen kann, aber so lange?


    Ich überlege ob ich stattdessen Congstar wähle, ohne Laufzeit, bei weiterer Benutzung meiner jetzigen Telefonvorrichtungen.


    Gruß, Fränki :)