Doch, klar, das steht drin: web´n´walk plus, dayflat.
Dachte nur die würden dann auch die Abbuchsumme mit nennen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doch, klar, das steht drin: web´n´walk plus, dayflat.
Dachte nur die würden dann auch die Abbuchsumme mit nennen.
So, bei mir hat sich was getan :cool:
Nach zwei netten mails von Vesat die mir den Eingang meiner Unterlagen bestätigt haben und danach die Freischaltung, habe ich nun Post bekommen von T-Mobil das meine Verträge geschaltet sind.
Allerdings ohne Info welcher Betrag abgebucht wird sowie ohne SIM - Karte.
Denke das wird wohl im zweiten Letter folgen, oder? :confused:
Also, sieht gut aus das ganze, denke wir können Vesat vertrauen, sind nette Leute und bis jetzt läuft alles wie geplant.
Greetz :p
ZitatOriginal geschrieben von check
Genau das war auch mein Grund- 9 cent, D Netz und Festflat( 10 Euro)... Wäre ja auch zu schön gewesen wenn sich der Tarif durchgesetzt hätte....
Gruß
Moinmoin!
Also gibt es das den Tarif Deiner Meinung nach nicht mehr? Sicher? :confused:
Ich habe auch noch zwei Gutscheine in der Tasche und habe eben als Test mal die 12273 angerufen.
Dort wurde mir die Möglichkeit offeriert aufzuladen oder den Tarif zu optimieren.
Dann wurde ich gefragt ob ich schon die neue Festnetzflat für 9,99 kennen würde, für 30 Tage. :top:
Auch kann ich weiterhin alle Abfragen machen die ich gewohnt bin, also auch meine zugebuchte Option Festnetzflat, wie lange sie gültig ist und wieviel Guthaben ich allgemein noch habe. ![]()
Vielleicht sollte man noch abwarten mit dem in die Tonne treten bis alle Umszellungen durch sind und dann schauen ob wirklich alles schlechter ist, oder? ![]()
Ansonsten schon mal guten Rutsch!
:top:
Alles klar, danke für die Info. Hat halt nur verwirrt wenn man den Tarif dort ansieht und den hier beschriebenen Tarif nicht findet.
Zitat
Hallo!
Das Anbebot interessiert mich auch. Allerdings ist auf der t-mobile Seite geschrieben das bei web´n´walk plus die Option web'n'walk L voreingestellt ist, mit 6 Monaten Mindestlaufzeit. Kommt das noch dazu oder hab ich das falsch verstanden?
Grüße, Frank
Moinssen! ![]()
Nur mal ein kleiner Tipp wenn man die Service Hotline von Smobil anrufen möchte:
Wenn man die Festnetzflat gebucht hat, kann man bei allmobility im Festnetz anrufen, +49 (0)2102 55 45-0, die verbinden dann weiter zur Hotline. Somit ist das Gespräch dann "Gratis". :p
Allerdings konnten auch die mir mit meinem Problem nicht helfen. Ich kriege mein N82 einfach nicht so kofiguriert das ich über proxy ins Internet komme. ich finde auch mit Suchfunktion nicht die Vollständigen Daten für den Zugangspunkt, incl. der Erweiterten Einstellungen. :confused:
Kann mir da jemand helfen?
moinssen!
Ich habe blau wegen seines günstigen Datentarifes mal ein paar Wochen getestet. Nach dem Urlaub wollte ich wie gewohnt meine Anrufe auf mein Diensthandy umleiten. :cool:
Leider gibt es bei blau keine Rufumleitung. ![]()
Das war für mich der nogo. Habe die Karte nun nur noch fürs Internet, ansonsten telenier ich wieder mit Smobil, ohne jedwede Einschränkung.
Gruß, Fränk ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tp-2000
Das ist doch wohl nicht wahr mit der Videoauflösung. :flop:
Da kommt es doch nicht an ein entsprechendes NOKIA Gerät dran. So ein Mist.
Ich war guter Dinge mir endlich mal ein neues Gerät anzuschaffen. Die Videoauflösung ist doch wirklich nicht mehr Stand der Technik.
Sehr entäuschend. = also doch wieder bei Nokia schauen (N85, N96 etc.)
Grüße an all die Entäuschten !
Yepp, Gruß zurück! :mad:
Ich ärgere mich auch. Hab zur Zeit das N82 und hatte mich schon gefreut wieder auf SE umzusteigen, ich mag SE irgendwie. Aber die Technik muß schon stimmen. Es gibt halt Alleskönner, und SE kann sich dem eigentlich nicht mehr verschließen. ![]()
Greetz ![]()
moinmoin!
so, auch wenn es nicht jeden interessiert hier, ich habe nun endlich Antwort vom SE- Service- Center bekommen zum Thema Videoauflösung. Hier die Antwort:
Sehr geehrter Herr :cool: ,
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
Hier die von Ihnen gewünschten Angaben zum Sony Ericsson C905i.
Videoauflösung:
QVGA (320 x 240 pixel)
Unter der Rufnummer 01805 34 20 20 (14ct/Minute aus dem deutschen Festnetz - beim Anruf aus dem Mobilfunknetz kann der Preis gegebenenfalls abweichen) erreichen Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung rund um die Sony Ericsson Produktwelt bieten können. Gerne können Sie auch unsere Webseite besuchen. Auf http://www.sonyericsson.com/de finden Sie immer die neuesten Informationen und interessante Inhalte.
sehr entäuschend finde ich.
greetz!
moinmoin! ![]()
zum Thema Videoauflösung sind ja nun wieder verschiedene Infos im Umlauf. Habe auch gerade bei Aeramobile gelesen: maximale Auflösung 320x240 Pixel.
Ob es SE diesmal wieder nicht schafft zu Nokia aufzuschließen (VGA bei 30F/s)?
oder hat schon jemand bessere Infos? :confused:
Greetz! :cool: