-
Zitat
Original geschrieben von Kraftsauger!
Wenn ich schon grad so beim Posten bin: Sowohl beim N95-1 wie auch beim N95-8GB gibt es von Hause aus nicht diese Möglichkeit. Beide sind ja sonst auch (bis auf die schlechtere Hardware vom N95-8GB
) identisch.
Ich nutze seit einigen Tagen dafür SmartGuard. Ist genau dafür gedacht, Bilder und Photos zu verstecken. Ich schicke Dir dazu gleich mal eine PN
supie, cool, danke Dir!! :top:
-
Re: Suche D Netz Prepaid zum mitnehmen?
Zitat
Original geschrieben von Stefan-70
Hallo,
für meine Mutter brauch ich eine D-Netz Prepaidkarte, eplus und O2 kein Netz!
Klarmoblil usw ist zwar alles gut, muß man aber bestellen und ich muß meine Daten angeben.
Deshalb suche ich eine Prepaidkarte die man sofort mitnehmen kann und die dann meine Mutter aktiviert.
Sowie bei Aldi, ist aber eplus und geht nicht wegen Netz! Pennymobil, welches Netz ist das?
Handy hab och schon, nur die Karte fehlt noch, wer kann mir Tipps geben wo man
einen günstigen D-Netz Prepaid Tarif holen kann?
MfG
Stefan
Alles anzeigen
Moinssen! :cool:
Also ich empfehle Dir auch mal wieder smobil. Hab meine Mum und meinen Dad auch damit ausgestattet. So telenieren wir familienintern nur noch für 1/cent die Minute. Klappt alles super, und Schleckerfilialen zum Guthaben nachkaufen gibts ja fast an jeder Ecke. 
Greetz :top:
-
Hi Leute! 
Ich tendiere zum Kauf eines N95-1/2 oder N82. 
Nun habe ich aber mal eine Antwort auf eine Frage die ich auch mit der Suche hier nicht gefunden habe. :confused:
Beim N95-2 kan man ja nun keine Speicherkarten mehr tauschen. Gibt es denn dafür in der Software eine Funktion um Ordner mit Pic´s oder Videos zu verbergen, bzw. zu verstecken? :confused:
Wäre z. B. interessant wenn man das Handy dienstlich UND privat nutzt. Wenn man das Handy nämlich mal im Büro läßt und Kollegen daddeln damit rum, sehen sie ja meine privaten Dateien die Fremde nichts angehen. Beim N95-1 tausche ich einfach die Speicherkarten Arbeit/ Privat aus. :p
Kann mir da jemand helfen? 
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Naja ich würde eher sagen das die Mehrzahl so wie du denkt das Argument das sind 1000 DM hört man ständig. Wobei man das klar nachvollziehen kann. Aber wenn ich zurück denke was meine Geräte damals gekostet haben (zwischen 700 und 1200 DM) (8210/8850/7110 etc etc) und wenn ich bedenke was ich dafür bekommen habe und was ich jetzt für das Geld kriege muss ich sagen das Handys viel viel viel billiger geworden sind. Die Selbe Leistung vor 7 Jahren hätte mich (ganz abgesehen vom Formfaktor) gut 10000 DM gekostet haben. Man kann den Vergleich echt nicht mehr ziehen. Man bekommt heutzutage für 20% mehr Geld etwa 1000% mehr Leistung. Und ja damals war die Verarbeitung auch nicht so toll wie immer behauptet wird.
trotzdem kann ich so eine Argumentation verstehen. Wir sind im TT wo die meisten Leute sehr sehr kritisch sind. Und auch durch ihre Kenntnisse selbstverständlich höhere Ansprüche. Das Geld argument finde ich ist allerdings etwas ausgeltuscht den wenn man die vergleiche zieht waren die Preise früher auch nicht so billig und von der Leistung kaum zu reden. Wer ein 8210 ähnliches Gerät will zahlt heute etwa 90% weniger als damals wer ein Gerät will das vollgestopft mit Technik ist muss den Mehrpreiszahlen. Und trotzdem kleinere Defizite in Kauf nehmen. Also ich finde zb viele der achso groben Schnitzer garnicht erwähnenswert.
Ich kann das aber verstehen das jemand nicht soviel Geld ausgeben will. Nur wer damit nicht leben kann soll sich ein anderes Gerät aussuchen. Den anscheinend gibts kein Gerät das auf diesem Level ist und den ansprüchen der Nutzer hier genügt.
Wenn ihr Probleme mit der Nokia Verarbeitung habt dann kauft die Geräte nicht den sonst lernt ja Nokia nie was und denkt es ist ok. Wer so wie ich nicht so entsetzt über die Qualität ist und den Preis zahlen will soll sie kaufen. Ihr tut euch selbst keinen Gefallen. Wenn ihr weiterhin die knarzenden klapprigen N Modelle kauft. geht zu anderen Herstellern. Die Qualität ist doch bekanntlich schlecht ich verstehe nicht warum ihr nicht zu denen geht die es anscheinend billiger und besser machen ? Oder gibts die Überhaupt ? Ich hab leider noch nichts gefunden das besser wäre. Aber irgendwoher müssen ja die Massstäbe der meisten TT Member kommen also muss es ja irgendeinem Hersteller geben der es besser macht. Warum quält ihr euch mit unzulänglichen schlecht Verarbeiteten und technisch völlig überladen Nokias die auch noch nen scheiss Akku haben ? Und noch dazu um die 1000 DM kosten ? Ich hätte auch gerne was besseres hat da jemand nen Tip für mich ?
Alles anzeigen
Hallo Leute! 
Gehört vielleicht nicht unbedingt hier hin, aber auf den Beitrag oben muß ich doch was hinzufügen, allerdings zur Belustigung und Auflockerung mal kurz. Zu den Anfangszeiten der Handy´s gabs damals nur diese Ericsson Handys mit den orangenen Tasten und Klappantenne (wie hieß das Modell noch?). Dann kam das Nokia 1011 raus (das erste), das wollte ich unbedingt haben. Dafür habe ich damals in Bremen beim Autohifi Händler doch tatsächlich mit Vertrag 2500 DM bezahlt. Wahnsinn. Weiß nicht mehr, das muß so 1988 gewesen sein, kommt das hin?
Viele Grüße an alle hier. Mein nächstes Gerät wird das N82 :top:
-
Zitat
Original geschrieben von muesli_tv
[URL=http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/7/0,3672,7008359,00.html]E-Plus will Preiskampf im Mobilfunk anheizen[/URL]
evtl sollte ich wohl noch einen moment warten 
Warum warten? Das ist doch das tolle bei Prepaid, Du kannst jederzeit auf den Markt reagieren und den Anbieter wechseln. Als Geringtelefonierer dürfte Dich eine wechselnde Nummer auch nicht stören, oder? :confused:
Und finanziell ist das Risiko auch gering, bei smobil kostet der Einstieg z.Zt. 9,99€ incl 10€ Guthaben, wenn die Aktion noch aktuell ist. Weiß nicht genau wie lange das Agebot galt. Einfach mal nachfragen. :cool:
Greetz, Frank :p
-
Zitat
Original geschrieben von Acroder
Ihr habt schon recht mit Smobil, aber ich bin eigentlich auf sein letzten Satz eingegangen, weshalb ich Smobil nicht mitgepostet habe, weil er nur 10€ monatlich im Schnitt vertelefoniert.
Problem ist auch, das bei Smobil alles auf Bonusguthaben basiert. Der Preis pro Minute und SMS bleibt IMMER bei 25ct/min und 19ct/sms. Wenn man in den vollen genuß kommen will, muss man immer 30€ aufladen, weil je weniger man auflädt, desto mehr weicht man von den euren geposteten Preisen pro Minute/SMS
:eek: Das stimmt nicht ganz, die Preise die IMMER abgebucht werden sind 20ct/min und SMS 17ct/min und intern 5ct/min. Sollte doch nicht unerwähnt bleiben. :o
http://www1.schlecker.com/htdo…ms_smobil_ns.aspx&land=de
Wenn man sich auf den letzten Satz bezieht, könnte man denken das der Kollege nur ab und an seine Bekannten anruft. Wenn er diese dann auch mit Smobil austattet (so wie ich meine Freundin und Eltern), würde er bei monatlich 10 € immer für 1ct/min telenieren.
Soll nur mal eine Überlegung sein 
O.K., einen Smobil thread haben wir bereits, soll nicht ausarten jetzt hier, aber es hängt mit den Kosten aber wie immer vom Nutzungsverhalten ab. :cool:
Viele Grüße und ein gutes Händchen bei der Auswahl des besten Tarifs wünsche ich 
-
Zitat
Original geschrieben von poundhn
Nachtrag zu smobil.
Nach den 30 Tagen intern für 1 Ct. kostet das Intern-Gespräch ohne erneute Aufladung 4 Ct. unter Berücksichtigung des Bonusguthabens (25 EUR Aufladekarte), wenn nicht erneut aufgeladen wird.
Ist immer noch die beste Prepaid-Karte, wenn es nicht um Datennutzung gehen soll, da auch hier alle CallYa-Features (Rufumleitungen) implementiert sind. Und natürlich gute D2-Netzabdeckung, UMTS-Funktionen sowie Video-Telefonie zu normalen Gesprächskosten.
Stimmt genau, ohne Berücksichtigung des Bonus wären das nach 30 Tagen sonst 5ct/min. Danke, hatte ich vergessen zu erwähnen 
Und ich gebe Dir auch recht, die Karte ist in der Gesamtbetrachtung der Leistung in Verbindung mit den Kosten praktisch unschlagbar. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Acroder
O2:
Fonic: 9,9ct sms/min (minutentakt, alle 6 monate muss aufgeladen werden)
E+:
Aldi: 14ct sms/min (60/1)
Blau/Simyo: 15ct/min 10ct/sms (60/1)
D1:
simply: 14ct/min 11ct/sms (minutentakt)
Klarmobil: 14ct sms/min (60/60)
Callmobile: 14ct/min 12ct/sms (60/60, 6€ in 3 Monaten verbrauchen sonst 1€ monatliche kosten)
Das sind jetzt mal die wichtigsten, die deiner Preisklasse entsprechen
Alles anzeigen
und für D2 gibt es noch smobil:
smobil zu smobil: 1ct/min (immer für 30 Tage nach dem Aufladen)
sonst: 14ct/min und 12ct sms (bei Aufladung incl. Bonusguthaben)
Taktung 60/1
Gruß 
-
Re: smobil UMTS Karten?
Zitat
Original geschrieben von macman
Hallo.
Kann man mit den smobil Karten von schlecker im VF UMTS Netz telefonieren? Leider ist die smobil Webseite nicht sonderlich hilfreich.
Danke.
Videotelefonie geht auch :top:
Greetz 
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
VF hat dieses wegen der Marktmacht und des großen Kundenstamms gar nicht nötig.
Tja, leider. Ist für uns Kunden eben schlecht. :flop: