Beiträge von corvette

Vielleicht nochmal deutlicher: Nokia Deutschland ist so viel ich weiß nicht nur das Werk Bochum. :cool:

Es gibt tausende Mitarbeiter in Shops ect., die hauen wir alle mit einem Boykott in die Pfanne. :flop:

greetz

soo, nun hab ich diesen Thread auch mal überflogen. :o

Vielleicht hab ichs ja übersehen, aber wer ist denn überhaupt Schuld das Nokia so handeln KANN? :confused:

Ich denke man sollte doch eher die Politiker boykottieren die ein solches Verhalten ermöglichen. :mad:

Rumänien ist ein vollwertiges EU Land, also von den Politikern der EU aufgenommen. :)

Dann sind da noch die Politiker von Bund und Ländern die diese Subventionen nicht an vernünftige langlebige Bedingungen knüpfen (z.B. wären eine 15 jährige Bindung an Deutschland ne Idee gewesen).

Meiner Meinung nach alles Versäumnisse und Schuld der Politik. Wenn Steuerschlupflöcher gibt nutzen wir Bürger die doch auch, oder zahlen wir aus Moral mehr weils in Deutschland so viele arme gibt?

Fazit für mich: Nokia verhält sich nicht ehrenvoll. :flop:

:D Aber: ich werde nicht mit einem Boykott die vielen Mitarbeiter in den Shops, Reperaturwerkstätten, Servicepoints ect. gefährden. Die wollen in Zukunft schließlich ihre Jobs behalten. Ein Boykott hatt immer zwei Seiten Leute! :D

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ich hatte eben mal die connect in der Hand. Der Test ist ja mal echt schwach. Hatte da einen schön ausführlichen Test erwartet, und dann sind da gerade mal 2 Seiten übers N82 drin. Dafür kauf ich mir doch keine Zeitschrift. Machen die immer nur so kurze Tests?

Yepp, leider :flop:

Deshalb lese ich die Tests im Supermarkt während die Freundin einkauft ;)

Allerdings hat diese neue Ausgabe andere interessante Themen (Navisoftware für S60 z.B.), also gekauft :top:

Greetz :cool:

Zitat

Original geschrieben von TheHedgehog
    Weiß man schon etwas wann das N82 in der milk-white Version zu uns kommt?
    Flüge nach Singapur sind so teuer :P (warum erscheint eigentlich alles neue von Nokia zuerst in Singapur? OT ich weiß...)

Moinssen! :)

Schau mal hier: http://www.mobilejoker.de/hand…htm?choice=1&netz=&tarif=

Dort kannst Du eine andere Farbe wählen. Weiß ist im Zulauf und ende Januar wohl lieferbar, allerdings kostet das Handy dann auch knappe 30 Euronen mehr. :mad:

Greetz :cool:

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Also ich bin nur ganz kurz über den Test drüber geflogen und mir ist schon grad ein gewaltiger Fehler ins Gesicht gesprungen. Und zwar steht da bei "WLAN" ein "X" für "nicht vorhanden" was ja falsch ist! Na ja erwarte sowieso von allem was irgendwie ein "T" im Firmennamen trägt nicht viel...

Moinmoin!! :)

Ich denke das der Bericht eher eine Produktbeschreibeibung ist. Ein Test sieht denke ich anders aus.

Ich habe gerade in der Connect gelesen das in der neuen Ausgabe, welche am 10.01.08 herauskommt, ein N82 Labortest ansteht. Denke der könnte schon mehr aussagen.

Viele Grüße :cool:

Zitat

Original geschrieben von Little_Joe
    Also mir wurde auch für den vergangenen Freitag eine neue Lieferung versprochen. Doch als ich am Samstag anrief, war nicht mehr die Rede von einer Lieferung oder des gleichen. :mad:
    Dafür wurde ich auf nächste Woche vertröstet. Hmmm, also mit den beiden Feiertagen dazwischen und so wie der Laden sich gibt, wirds wohl dieses Jahr nichts mit neuen Handy. Was für ein Saftladen :flop:

Gruss

Moinmoin! :D

Ich wollte auch schon bei 7mobil bestellen, weil das N82 dort sehr günstig zu sein scheint. Habs zum Glück aber nicht getan weil ich den Shop vorher abgecheckt habe. Weiß vielleicht nicht jeder hier wie das geht, deshalb mal von mir ein Tip: man kann z.B. bei google die Begriffe "7mobile probleme" eingeben, dann kommt da schon mal was zusammen :)

Eine weitere Möglichkeit ist die Produktsuche bei http://www.geizkragen.de , dort ist dann die Möglichkeit zu lesen, was die Leute für Erfahrungen mit den Onlineshops gemacht haben. Sehr hilfreich finde ich. :top:

Greetz! und Frohes Fest!!! :D

kein Problem :) , Du hast natürlich recht mit dem was Du sagst. Sollte auch kein direkter Vergleich sein. Ich war nur eben von Anfang an mit dabei wo die Handys aufkamen und hab mir gedacht: ist vielleicht mal erwähnenswert wie teuer die ersten Geräte waren, weiß vielleicht nicht jeder hier. Bin allerdings nur durch den vorherigen Beitrag darauf gekommen, soll auch kein großes thema werden. :o
    Dadurch das Handys zur Massenware geworden sind ist die Herstellung trotz mehr Austattung natürlich auch günstiger geworden. :cool:

greetz!

Hi! :)

Wen meinst Du denn? :confused:

Greetz! :cool: