-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Ich glaube die Hersteller wollen, dass wir uns auch weiterhin mehrere Handys gleichzeitig leisten 
Genau, ich finde speziell SE verfolgt diese Taktik. Bin deshalb auf das N82 umgestiegen, das kann alles und hat alles. Denke so schnell kehre ich nicht zu SE zurück.
Greetz!
-
Re: Videotelefonie bei smobil aktuell möglich
Zitat
Original geschrieben von tele02
Hallo corvette,
hab bei Deiner Meldung einen kleinen Schock bekommen (schließlich ist die Videotelefonie ja der Grund, warum ich mir smobil holte), doch es funktioniert!
Hab es eben ausprobiert mit einem Anruf von smobil zu Vodafone-Vertragskarte. Es funktioniert. Könnte nun theoretisch nur sein, daß es smobil zu smobil nicht funktioniert, doch das glaube ich nicht.
Ansonsten bleiben nur die Standardantworten:
- Hast Du 3G-Empfang, sonst vielleicht Netzfehler bei Dir in der Gegend?
- Handys beide auf Dualmodus/UMTS-Modus eingestellt?
Beste Grüße,
Dein - tele02
PS: Putzt Du Dein N82 eigentlich immer wieder? Oder hast Du irgendeinen Dreh raus, daß die Metall-Vorderseite nicht ständig Fingerabdrücke hat?
Alles anzeigen
Hallo!
Vielen Dank für die beruhigende Nachricht. Dann muß das an den Einstellungen liegen. Das N82 ist doch sehr komplex und leider fehlt mir die Zeit alles schnell einzurichten. Empfang habe ich hier in Hamburg immer top, keinProblem.
Ein guter Tipp ist BEIDE Handys umzustellen, kein Ahnung was meine Freundin da evtl. wieder gemacht hat, meines ist auf Dual gestellt. 
Das N82 putze ich nur ab und zu mit dem T-Shirt ab, habe ein ziemlich große Displayfolie drauf, kein Problem wegen der Abdrücke. Ansonsten kann ich da Dingen nur empfehlen, zop Handy.
Nochmal danke für die Info!!! :top:
-
klaro, hab nun das N82 :top: . Meine Freundin bekommt aber auch keine Videoanruf mehr raus :mad: . Und, ja, bis vor kurzem ging es noch. :top:
greetz 
-
moin moin!! 
Ich habe gerade festgestellt das die Videotelefonie nicht mehr unterstützt wird. :eek: :eek: :eek: Habt Ihr die Erfahrung auch schon gemacht oder liegt das an meinem neuen Telefon???? :confused:
greetz :p
-
Zitat
Original geschrieben von hr.schmidt
Politiker-Schelte als Reflex. "Die Politiker" haben wir selbst gewählt, bzw. durch Verzicht auf unser Wahlrecht anderen erlaubt, Sie zu wählen. Kritik ist natürlich trotzdem berechtigt, aber Anstand kann man nun einmal schwer gesetzlich verordnen.
Nokia hat sich entschieden, unanständig zu handeln und trotz Milliarden-Gewinn die Menschen, die sich erheblich für Nokias Erfolg engagiert haben, von jetzt auf gleich auf die Straße zu setzen. Als Verbraucher haben wir nun die Wahl, dieses Verhalten zu bestrafen, oder es zu akzeptieren. "Nützt nichts", "die Politiker sind schuld" oder "die Anderen sind auch nicht besser" sind nur vorgeschobene Entschuldigungen dafür, dass man für ein schickes Handy eben lieber akzeptiert. Das ist natürlich erlaubt, aber dann sollte man sich auch nicht beklagen (auch nicht über "die Politiker"!), wenn Nokias Umgang mit dem sogenannten Human-Kapital Schule macht.
Wieso Reflex????? Denke die Kritik an der Gesetzgebung die das unanständige Handeln Nokias erst möglich macht ist berechtigt. Ob gewählt oder nicht von mir.
Das als Reflex zu bezeichnen ist evtl. nicht ganz richtig. Meine andere Überlegung als vorgeschoben Entschuldigung zu bezeichnen, naja naja... :confused: Dann dürfte man ja gar nix mehr sagen.
-
Ich hoffe ja das die ganzen Nokiaboykotteure an ihren Autos keine Reifen von Continental fahren (Werkschließung Hannover), kein Konto bei der Deutschen Bank haben oder nen Telekomanschluß. Letzte beiden sind zwar nicht ins Europäische Ausland gegangen, haben aber mehr Leute entlassen als Nokia je kann, denke ich.
Nokia benimmt sich nicht ehrenhaft, nutzt aber letztendlich nur die Möglichkeiten die die Politik ihnen geschaffen hat.
Man sollte vielleicht eher mal die Politik boykottieren, finde ich.
-
Re: Störung wann beseitigt?
Zitat
Original geschrieben von tele02
Danke für Deine Antwort!
Und wann wurde sie beseitigt? Störungsmeldung kam ja schon am Sonntag, die Rückmeldung nun erst am Mittwoch.
Würd gern wissen, für wie lange Zeiten man bei smobil auch schon mal mit Störungen rechnen muß... 
Beste Grüße,
tele02
Alles anzeigen
Hab sonst noch nie Prob´s gehabt. Vom Telenieren her ist smobil preislich weiterhin für MICH unschlagbar. :top:
-
Re: Beseitigung der SMS-Störung?
Zitat
Original geschrieben von tele02
Hallo fran050266,
ist die Störung bei smobil immer noch vorhanden oder schon beseitigt?
Über eine Antwort würde ich mich freuen,
beste Grüße,
tele02
beseitigt, alles läuft wieder rund, ein Glück :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hr.schmidt
Genau! Z.B. an die Personal-Manager, die zusätzlich zum Unterzeichnen der ganzen Entlassungspapiere jetzt auch noch mit einem schlechten Gewissen belastet werden sollen! Oder die Marketing-Leute, die zu Hause in Finland erklären müssen, warum viele Kunden in Deutschland auf einmal kein N82 mehr haben wollen, trotz Connect-Test und Lagesensor? Wo soll so wenig Rücksicht noch hinführen?
Ernsthaft: Auch die finnische Presse kritisiert Nokia inzwischen für die Art und Weise der Abwicklung des Bochumer Werkes, nur hier in D hat man allerorten Verständnis für den erhaltenen Tritt in den Allerwertesten.
Es gibt auch noch ne menge Mitarbeiter in Servicepoints, Repshops oder eben kleine Händler die die mit Nokia Geld verdienen.
Traurig, das Du dafür, das ich mal an die kleinen Leute denke (wie ich selber bin), nur Ironie über hast.
Ich bin absolut der Meinung das Nokia sich nicht korrekt verhält, ist doch klar. Ich wollte nur mal den Gedanken äußern, das ein Boykott auch für viele Menschen Nachteile haben kann.
Aber an der Reaktion voller Ironie sehe ich ja was zählt.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Nokia boycott?
JA !!!
Unglaublich was hier abgezogen wird. Denkt eigentlich noch jemand an die Arbeiter bei Nokia die nicht von der Werkverlagerung betroffen sind?
Wenn alle dem Boykottaufruf folgen, sollen die dann auch auf der Straße sitzen?
Ich arbeite bei Daimler; wenn alle Leute Mercedes boykottieren würden weil Daimler Zubehörteile aus dem Ausland (nach Verlagerung) verbaut, und ich wegen solchen Boykott- Schreiern arbeitslos geworden wäre.......
Was denkt Ihr, wie sollte man einem solchen Menschen dann begegnen? Sich bedanken für die Solidarität? Danke sagen das man nun auch keinen Job mehr hat?