N82 mit web´n´walk Karte ?

  • Hallo! :)


    Leider hab ich über die Suchfunktion keine ausreichenden Antworten gefunden, deshalb mach ich mal ein neues Thema dafür auf. :(


    Ich habe neuerdings eine "w´n´w plus" Karte über die ich gern am PC ins Internet gehen möchte. Leider gelingt mir das nicht.


    Mein System: Vista und am PC auf der Arbeit Windows2000.
    Habe die neueste PC Suite installiert, das N82 konfiguriert (Daten kamen per SMS von T-mobile nach einlegen der w´n´w Karte) und alles per USB Kabel verbunden.


    Mit dem Handy allein komme ich ins Netz, aber wenn ich am PC ins Internet möchte, bekomme ich keine Verbindung.


    Hatte jemand vielleicht das gleiche Problem und konnte es lösen? :confused:


    Viele Grüße, Fränki

    Viele Grüße, und immer schön auf Empfang bleiben !

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Wo genau tritt denn ein Fehler auf?


    Hallo!


    Also, ich kann das Handy über die Nokia PC Suite mit dem Internet verbinden. Es wird als verbunden mit grünem Haken angezeigt.


    Allerdings wenn ich dann den Internet Explorer öffne, kann ich keine Webseiten aufrufen. Unter Internetoptionen- Verbindungen wird das N82 auch als Verbindung angezeigt. Kann ich auch als Standard einrichten.


    Aber wie gesagt, wenn ich zum Beispiel zu ebay möchte, wird die Webseite nicht geöffnet und die dann übliche Seite mit den Hinweis auf Überprüfung der Netzwerkeinstellungen wird angezeigt.


    Hoffentlich kann jemand helfen, Gruß fränki

    Viele Grüße, und immer schön auf Empfang bleiben !

  • Was für einen Zugangspunkt benutzt du denn am Handy? Ist da vielleicht ein Proxy eingestellt?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Leider keine Ahnung, habe von T-mobile eine Konfigurations SMS bekommen und diese dann ausgeführt.
    Hast Du die genauen Einstellungen die man für w´n´w am Handy vornehmen muß?

    Viele Grüße, und immer schön auf Empfang bleiben !

  • Nein, aber die sollten auf der T-Mobile Homepage zu finden sein...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!