C905 (aka Shiho) am 17.6. - neues SE Cybershot Flagship

• gibts denn mitlerweile ne onboard navi lösung nun? also wo man karten direkt aufm handy nutzen kann? sonst hol ich mir wohl doch das innov8 :S

• so hab ja also nun doch das c905. kennt jemand doch noch eine heimliche gute offline navi lösung bzw was ob und wann was kommen könnte für dieses gerät?

• Zitat

Original geschrieben von jackher_e
    und wie installiere ich das auf dem c905?

RTFM

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Zitat

Original geschrieben von jackher_e
    und wie installiere ich das auf dem c905?

bitte dringend neu uppen da eion download nicht mehr möglich ist auf rapidshare!!!

die deutsche map mein ich!

Zitat

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden. Dieses Limit ist erreicht. Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneu raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten

• Hallo,

ich dem Testbericht habe ich gelesen, dass es derzeit keine brauchbare Navi Lösung für das C905 gibt.

Wie sieht das denn derzeit aus?

Welche Navigtionssoftware kann man denn damit nutzen - wenn überhaupt?

Noch einmal zum Verständnis:
    Für die eingebaute Naviagtionslösung fallen also keinerlei Kosten an, alles ist OnBoard?
    Also quasie so wie bei einem mobilen Navigationssystem für das Auto.
    ist das so richtig?

Momentan bin ich hin-und-hergerissen zwischen einem Samsung i900 Omnia und dem SE C905.

• Zitat

Original geschrieben von Scorpio

Noch einmal zum Verständnis:
    Für die eingebaute Naviagtionslösung fallen also keinerlei Kosten an, alles ist OnBoard?
    Also quasie so wie bei einem mobilen Navigationssystem für das Auto.
    ist das so richtig?

Nö alles offboard

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    bitte dringend neu uppen da eion download nicht mehr möglich ist auf rapidshare!!!

die deutsche map mein ich!

http://rapidshare.com/files/169099309/Maps-Germany.zip.html

• Zitat

Original geschrieben von Aulus2001
    Nö alles offboard

Was soll das denn nun bedeuten?

Ist das im C905 eingebaute Navigationssystem mit dem eines mobilen Navigationssystem für ein Kraftfahrzeug zu verglichen?

Offboard würde doch bedeuten, dass die Daten vom Server des Anbieters kommen, also die Nutzung der Navigation erhebliche Kosten verursachen kann.

Onboard Navigation bedeutet, dass alle Daten - Kartenmaterial usw. auf dem Mobile Phone liegen und die Navigation so funktioniert, wie ein mobiles Navigationssystem für ein Kraftfahrzeug - also z.B. TomTom Go 930 Traffic oder ähnliche.

Was ist es denn nun genau?

• wie bereits gesagt offboard.
    die karten werden grundsätzlich immer im hintergrund geladen. du hast keine festen daten auf der M2 leider. da gibts nur das progig we-travel was aber nicht wirklich rosig läuft. sony lässt leider nicht mehr als java eben zu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!