6510 Cover in Blau?

• Hallo,

ich habe jetzt auf eBay schon mehrere 6510 in einem richtig schönen kräftigen Blau gesehen. Die meisten Handies sind von o2. Ist das eine spezielle Farbe nur für o2 oder gibts das auch als ganz normales Zubehör?

Finde die normalen Farben des 6510 eher Ok, aber das richtig schöne Blau würde mich glatt zu einem Kauf anregen.

Danke schonmal im Vorraus.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Hi,

o2 verkauft die Handys von vornherein mit der Blauen Oberschale anstatt der Champagner Farbenen!

Kannst sie aber auch als Zubehör kaufen (auch bei Ebay)!

Die Farbe heisst "Dark Blue"!

Gruß

René

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Bist du dir da sicher?
    Dark Blue sieht auf den Nokia Fotos eher wie lila aus.
    Die Bilder auf der o2 Seite sind richtig schön blau!

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• falls du eine Dark-Blue Schale brauchst-PN an mich.
    Gruss Gabriel

• Hab aber einen o2 Vertrag abgeschlossen!

Man bekommt ein o2-gelabeltes 6510 in Dark Blue!

Keine Ahnung, warum es auf der HP von o2 so hell aussieht...

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• So, mal zur Auflärung:

Mir hat ein O2-Mitarbeiter mal gesagt, daß die blauen Oberschalen ein spezielles Blau sein soll, was Nokia für O2 gemacht hat. Da Nokia aber nicht zu Potte kam, sind die nie in die O2 Läden gekommen und O2 muß seine 6510 mit den dark-blue Oberschalen verkaufen, welche ja auch blau sind, nur nicht so schön kräftig.

Man möge mich aber gerne verbessern.

• da habe ich auch andere infos. es soll sich bei den o2-handys nicht um das klassische "dark-blue", sondern wie schon vermutet um eine sonderfarbe handeln.

• Habe selber schon viele 6510 von O2 bekommen und alle waren in Dark Blue! Hast du ein Originalbild oder sowas in der Art?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!