Warum kostet der eine Tarif 9€ und der andere 35€ wenn beides ne Flat ist?
Suche für mein iphone halt ne Internetflat.
in der SuFu fand ich nichts
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum kostet der eine Tarif 9€ und der andere 35€ wenn beides ne Flat ist?
Suche für mein iphone halt ne Internetflat.
in der SuFu fand ich nichts
Erstens kostet die Handyflat nicht 9€, sondern je nach Sprachtarif 14,95€ oder 9,95€ und zweitens ist eigentlich alles hier im Forum mehrfach durchgekaut und auch auf der Internetseite von T-Mobile beschrieben... ![]()
Trotzdem nochmal die Kurzfassung:
Handyflat:
- Flat mit max. UMTS Geschwindigkeit
- Flat nur fürs surfen
- Kein POP3, IM etc...
w'n'w L:
- Flat mit HSDPA Geschwindigkeit
- Drosselung nach 10GB
- POP3, IM möglich
der wichtigste Punkt:
die Handyflat darf nur mit einem Handy genutzt werden... es ist vertraglich untersagt, das Handy als Modem für einen PC zu benutzen oder gar die SIM-karte der Handyflat in einer normalen Datenkarte in einem PC zu benutzen...
cheers...
ZitatOriginal geschrieben von cware
der wichtigste Punkt:
die Handyflat darf nur mit einem Handy genutzt werden... es ist vertraglich untersagt, das Handy als Modem für einen PC zu benutzen oder gar die SIM-karte der Handyflat in einer normalen Datenkarte in einem PC zu benutzen...
cheers...
was natürlich nicht heisst, das es nicht funktioniert... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!