hallo
habe einen o2 genion s mit handy (also 10€ gg monatlich) mit ausserdem 200 frei-sms. würde den gerne verlängern... was gibt es da für angebote? bleiben die 200 sms erhalten?
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
habe einen o2 genion s mit handy (also 10€ gg monatlich) mit ausserdem 200 frei-sms. würde den gerne verlängern... was gibt es da für angebote? bleiben die 200 sms erhalten?
gruß
Meines Ermessens gehen die Frei-SMS bei einer Verlängerung über einen Händler verloren.
Desweiteren gehört das in Vertragsanfragen!
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Meines Ermessens gehen die Frei-SMS bei einer Verlängerung über einen Händler verloren.
Desweiteren gehört das in Vertragsanfragen!
Nö, die bleiben erhalten. Kannst auch im oben verlinkten Thread nachlesen, was die können.
Wenn der bestehende Tarif nicht geändert wird, dann bleibt der Onlinevorteil bestehen. Danke für die Verlinkung zu unserem Thread.
Sorry, war mir sicher ich würde im Vertragsanfragen-Forum schreiben :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!