Hallo,
hab mein Touch Cruise verkauft und muss die Einstellungen zurücksetzen. Weiss jemand, welche Tastenkombi das ist? Resetknopf und roter Abbruchsknopf oder Ausschalter oben? Weiss es net.
Gruß
char
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hab mein Touch Cruise verkauft und muss die Einstellungen zurücksetzen. Weiss jemand, welche Tastenkombi das ist? Resetknopf und roter Abbruchsknopf oder Ausschalter oben? Weiss es net.
Gruß
char
einfacher wäre es, Start->Einstellungen->System->Speicher löschen...
oder hat der Cruise diesen Eintrag nicht? Nach den Hardware Keys müsste ich nun auch googlen, die stehen aber meistens im Benutzerhandbuch.
grüße
ach stimmt. Hatte ich total vergessen. Danke dir. ![]()
Hallo,
ich glaube es waren die beiden Anwendungstasten halten und dann den Reset Taster betätigen...
Gruß,
StHenker
Danke dir. Habs in der Zwischenzeit mit dem Punkt Speicher löschen schon gemacht. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!