Was mich dazu interessieren würde:
hast du dann auch die neuen Preise akzeptiert? oder bleibst Du bei Deinen Tarifen und bekommst halt dafür ein paar Euros auf die Grundgebühr? Denn das wäre für mich wichtig ![]()
Wechsel von o2 Genion in o2 Genion Student?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Versteh ich nicht!?!? Warum kann man denn nicht in die StudentenAktion mit einem bestehenden Vertrag?Grundsätzlich möchte o2 ja damit Neukunden gewinnen.
-
Zitat
Original geschrieben von JBlue
Was mich dazu interessieren würde:
hast du dann auch die neuen Preise akzeptiert? oder bleibst Du bei Deinen Tarifen und bekommst halt dafür ein paar Euros auf die Grundgebühr? Denn das wäre für mich wichtig
Dazu habe ich vergessen nachzufragen. Allerdings hat mir mein Bekannter, der sich dazu ja schon informiert hatte, gesagt, dass er damit in die neuen Tarif kommt. Ansonsten einfach mal selber bei der VVL-Hotline nachfragen: 0800/1090111
-
Zitat
Original geschrieben von Dreamer79
Dazu habe ich vergessen nachzufragen. Allerdings hat mir mein Bekannter, der sich dazu ja schon informiert hatte, gesagt, dass er damit in die neuen Tarif kommt. Ansonsten einfach mal selber bei der VVL-Hotline nachfragen: 0800/1090111
man kann nur in die neuen Tarife rutschen, da die alten ja nicht mehr angeboten werden. Der Studentenrabatt ist ja auch nicht mehr 5,09 EUR sondern nur noch 4,95. Sollte man auch berücksichtigen. Besonders die Tarife in andere Mobilfunknetze.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!