Heute Abend, 12.06.2008 ausgehen in Chemnitz, wohin?!?

• Hey folks!

Häng hier gerade in Chemnitz im Hotel rum (Mercure Kongress) und weiss nicht so genau, was ich hier heute abend noch so machen kann. Eigentlich wollte ich zum Public Viewing, aber das gibt es hier wohl nur bei Deutschland- Spielen. :mad:

Hat jemand vielleicht den ultimativen Tipp (Disse, Cocktail- Bar, Studenten- Kneipe, Party)?!? Sollte aber in Lauf- Entfernung sein, da ich keinen Bock habe, noch in ein Taxi zu investieren. Schließlich habe ich extra ein Hotle mitten in der Stadt gewählt ...

Danke im Voraus!

Bye,
    BLADES

• Stimmt, allerdings ist das Publikum eher unspannend, und so gut wie nicht vorhanden. Da kann ich mir auch nen Sixpack an der Tanke holen und mich auf die Bude setzen ... ;)

• Aber nicht vergessen einen Döner mitzunehmen. :top:

Die schmecken in Sachsen besser als hier bei uns in Bayern. :mad:

Könnt meine Schwester anrufen. Die hat mich vor kurzem zum Onkel gemacht, da ist jetzt sicherlich was los. :D

• Zitat

Original geschrieben von marmo

Die schmecken in Sachsen besser als hier bei uns in Bayern. :mad:

:confused:

Wieso das denn?

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Wieso das denn?

Kauf dir einen in Berlin, einen in Sachsen und einen irgend wo "hinter" München. :apaul: :cool:

• Du wirst jetzt lachen, aber sehr guten Döner habe ich bis dato in HH und in der Provinz um München gehabt... :top: :D

Gruß, lazybee

• Naja, so wie es aussieht, werde ich wohl mal bei http://www.allpizza.de vorbeischauen und das Essen testen ...

Finde ich echt schade, dass Chemnitz tot zu sein scheint. Der Typ am Front Desk meinte auch, donnerstags wäre nichts los. Ich habe bis jetzt eigentlich immer die Erfahrung gemacht, dass der Donnerstag der neue Samstag wäre ...
    So kann man sich hier täuschen... ;)

• Zitat

Original geschrieben von BLADES
    Ich habe bis jetzt eigentlich immer die Erfahrung gemacht, dass der Donnerstag der neue Samstag wäre ...

Ich auch, bis mir mein Chef mal einen unmissverständlcihen Tipp gegeben hat...

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!