Ich habe eben bei Bilderservice.de ein paar Foto´s und 2 T-Shirts bestellt! Angegeben waren ja 2-3 Werktage! Bin mal gespannt wann das auftaucht!
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe eben bei Bilderservice.de ein paar Foto´s und 2 T-Shirts bestellt! Angegeben waren ja 2-3 Werktage! Bin mal gespannt wann das auftaucht!
DerMexmann
Also, das Paket ist nun bei mir! Die 2-3 Werktage wurden natürlich nicht eingehalten! :mad:
Es wäre Samstag hier gewesen, ich war aber nicht da. Habe es also eben von der Post abgeholt.
Die Fotos und auch die T-Shirts sind übrigens top geworden (Kodak Royal Fotopapier!)
DerMexmann
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DerMexmann
Also, das Paket ist nun bei mir! Die 2-3 Werktage wurden natürlich nicht eingehalten! :mad:
Es wäre Samstag hier gewesen, ich war aber nicht da. Habe es also eben von der Post abgeholt.
Die Fotos und auch die T-Shirts sind übrigens top geworden (Kodak Royal Fotopapier!)
DerMexmann
Darf ich fragen, warum du bei bilderservice.de bestellt hast?
Würde auch gerne ein paar bestellen, aber bilderservice ist ja mehr als teuer. Liegt der Preis an dem "Royal" Papier?
Angebote mit Kodak Papier findet man ja für weniger als den halben Preis...
Sagen wir es mal so:
Absolute Ahnungslosigkeit! ![]()
Hatte rumgesurft und dabei Bilderservice.de entdeckt. Dann viel mir ein, das ich ja mal ein paar Bilder von meiner IXUS 30 entwickeln lassen wollte und habe dort einfach mal 10 Bilder (und die 2 T-Shirts) entwickeln lassen!
Diesen Thread hatte ich erst später gesucht und gefunden! ![]()
DerMexmann
So als kleiner Tipp am Rande:
Nur noch heute (30.11.2005) kann man sich beim Saturn Markt 100 Bilder für 10 € entwickeln lassen.
Ich habe den Versuch gemacht und bin begeistert. In meinen Augen die besten Bilder.
Das Labor ist cewe.
Was mir bloss aufgefallen ist: Ich wollte die 100 Bilder mit dieser Upload Station hochladen. Aber bei 100 Bildern sagt die Saturn Mitarbeiterin das die mit eingeschickt wird. Das Ergebniss ist definitiv besser als wenn man die Bilder hochlädt. Anscheinend wird beim Hochladen nochmals komprimiert.
Samstag morgen im Saturn Markt abgegeben -> Dienstag mittag abgeholt. :Top
Die Aktion bei Saturn wurde verlängert und läuft noch bis morgen.
Kennt jemand eine günstigere Adresse für Bilder in 13 x 18cm als 16 Cent?
Bei dem Link, den ich auf der letzten Seite gepostet hatte - ist auch ein Preisrechner: links auf Preisrechner
*pushthebutton*
Wollte nochmal nachfragen,wer im Moment das "beste" Preis Leistungsverhältnis hat.
Schoen das ich gerade mal wieder an die Vorzuege des in Thailand lebens erinnert wurde
:
Ich habe heute zum ersten Mal in Bangkok Fotos "entwickeln" lassen (normalerweise drucke ich diese selber) und ich habe fuer 10 Fotos der Groesse 20" x 30" (51cm x 76cm) ganze 21 Euro bezahlt! Und ich musste doch tatsaechlich fast 1 1/2 Stunden auf die Fotos warten. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!