Gute Locations in KN

• Hallo Spezies,

ich habe am Wochenende einen kleinen Ausflug an den schönen Bodensee vor. Abends würde ich gerne weggehen. Wer kann was empfehlen? Ich habe gehört dass das Cafe "DOM" nicht schlecht sei. Kann das jemand empfehlen? Gibt es dort auch richtigen Alk?

Besten Dank für Eure Insider Tipps wünscht Bochum

Made in Bochum ist immer gut...

Nasa-Direktor: "Raumfähre beim Eintritt nicht gefährdet" (Quelle NASA) Soviel zum Thema amerikanische Überheblichkeit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

TT-Chef-Preisdrücker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• Hi,

was hast du denn vor? Wo willst du hin? Disco, gemütlich was trinken, usw. ...

Grüße

UHT

• Servus !

In KN gibts son Pfannkuchen-Restaurant. Das is nich schlecht. Sonst kenn ich nix groß in KN. Aber wenn du Bock auf Saufen hast dann komm nach Friedrichshafen(-Ost) ins Zirkuss.

Eintritt: 5€
    Becks, Cola,...: 0,50€
    Despo, Cola-Weizen, RedBull: 1€

ABER...die Musik ist unter aller Sau (..."zehn nackte Friseusen...").

Naja, musst dich halt ranhalten dann bekommst nicht so viel von der "Musik" mit.

EDIT: Hi UHT ! Mein Mithäfler :D

• ...und abends dann mal ne Runde im TopTen vorbeichecken...

oder zu den Alpenjodlern rüber, wenn du viel Kohle übrig hast.
    Da gibts so ne Märchendisco, von der alle Mädels schwärmen (war aber selbst noch nie da- weiß einer, was ich meine?)

• dann werde ich mal in die Löt-bar gehen. Wenn die Mädels da nett sind, dann passt eh alles.

Made in Bochum ist immer gut...

Nasa-Direktor: "Raumfähre beim Eintritt nicht gefährdet" (Quelle NASA) Soviel zum Thema amerikanische Überheblichkeit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

TT-Chef-Preisdrücker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• HI,

Wobei die Musik im Zirkuss sehr Zeitabhängig ist! Aber so der Hit find ich die nicht!
    Ich kann dir eher Locations aus Friedrichshafen und Umgebung sagen! Weis ja nicht wie weit du fahren willst!
    Da wäre noch das VIP in Lindau, da läuft Samstags Black, RnB, ...
    Oder in Ravensburg das Hugo's, ist auch nicht schlecht ...

DrunkenBoxer
    Langsam werden es immer mehr! :D

MfG

UHT

• bin zufällig aus KORASIN (konstanz-radilfzell-singen)...
    weggehen müsstest du nochmal genauer definieren. cafe`s hat ne menge in kn. DOM ist sicher keine schlechte adresse, das "theaterkaffee" ist ein unsterblicher klassiker. fast ein must-see oder besser gesagt must-have-a-drink in KN. natürlich gibts da überall richtigen alk.
    wenn du eher auf disse stehst dann ist in KN das angebot nicht berauchschend. das tanzschiff im hafen ist eine möglichkeit. ist klein, eng, heiss und snobby :-). wie bereits in nem anderen post erwähnt gibbet noch das topten in singen. grossraumdisse mit 3 floors. samstags steppt da der bär im kettenhemd :-) und die mädels ...*träum* :top:

Mitglied NR. 44 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Guate Morge !

In Lindau gibts noch den Players Club (oder ist das VIP der Players Club ? - Die komischen Namenswechel zur Zeit :confused: ) Da kommt auch Black Music.

Richtung Bregenz ist in Bregenz-Lochau noch das Life und in Bregenz das Skyline. War da aber noch nirgends, da in den Läden nicht so ganz meine Musik kommt :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von UHT
    DrunkenBoxer Langsam werden es immer mehr!

Jep. So langsam wirds Zeit einen "wer kommt aus 88xxx"-Thread zu eröffnen.

UHT: Warst du eigentlich schon in dem Miami, das neu eröffnet hat in der Ecke Manhattan-ZFWerk1-neuerPüff ?

EDIT: Hier nochn paar Links:

Top10 in Singen
    Douala in Ravensburg
    ED in Mengen
    Zirkuss in FN
    Metro in FN

Noch ne Übersicht an Discos in der Umgebung
    Partykalender (da kannst dir evtl. n Bild von n paar Läden machen)

• kn- da fällt mir ganz klar das tanzschiff ein, weiß aber nicht, ob das im moment auch ist, im sommer ist es da immer ganz cool.
    da gibet am bahnhof am teil wo man wasserpfeife rauchen kann(ohne dope, mit apfeltabak oder so!)weiß aber grad nicht wies heißt.

sonst ganz klar zirkus in f`hafen und top ten in singen

• HI,

Players Club? Das müsste das VIP sein! VIP ist in Klein Schwabing, da wo es die Videokabienen hat ...
    Im Miami war ich schon! Ist echt nett da! Läuft abwechselnd Techno und Black. 5€ Eintritt mit 4€ Verzehrgutscheine. Ausser man hat ne Karte, dann kostet es keinen Eintritt, nur die 4€ Verzehrgutscheine! :D

MfG

UHT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!