Eplus Internet 250 ??

• Hallo,

habe einen laufenden eplus vertrag bis ende oktober der schon gekündigt ist.
    will mir für diesen monat noch die option 250 internet bei eplus im online kundenservice beantragen.
    kann ich jetzt noch beantragen damit ich ab 20.juni internet habe? ich brauche es eigentlich nur bis ende der Juni und wie kann ich es wieder kündigen? und wann genau?

habe ich das richtig gelesen
    die kosten belaufen sich monatlich 10 € und bei option zu einem laufenden vertrag wie es bei mir der fall ist ohne 25€ anschlußgebühr?

bitte schnell melden danke

mfg

• Re: Eplus Internet 250 ??

Online kannst es deaktivieren. Hat aber 3 oder 6 Monate Laufzeit.

• hallo,

ich glaube das es nur bei neuverträge ist + die option!

egal
    ist es denn möglich das die option noch am 20.Juni aktiviert wird?

und wie kündige ich sie wieder genau?
    also könnte ich direkt wieder kündigen dh 1 monat ist doch die vertraugslaufzeit doer?

• Hallo!

Die Zubuchung der Option über Kundenbetreuung-Online oder über die Hotline kann schon zum nächsten Tag erfolgen. Also Aktivierung ist jederzeit möglich.

Zur Kündigung der Option steht eigentlich alles Notwendige in der Fußnote auf der entsprechenden Eplus-Seite.

Kündigugnsfrist 2 Monate zum Laufzeitende.

Beste Grüße

"Business ist'n Talent...wie Geigespielen oder die Brustgröße bei Frauen." (Bernd Stromberg)

• Beachte, dass bei Buchung zum 20. Juni das Paket anteilig (bis Monatsende, 10 Tage) berechnet wird, sprich:
    - Kosten: 3,33€
    - Volumen: 83,33MB
    Im Folgemonat steht das Paket dann vollständig mit 250MB für 10€ zur Verfügung!

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• hallo,

Habe gestern die option in auftrag gegeben zum 20 juni per online kundenbetreuung!
    kriege ich noch ein brief oder wie weiss ich das die option wirklich aktiviert ist?

Und ich muss keine anschlußgebühr in höhe von 25€ zahlen
    oder?
    und eigentlich will ich ab juli diese option wieder kündigen!
    wann ist der erstmögliche kündigungstermin dann?

Und ich muss in mein iphone einfach nur die eplus gprs daten eingeben dann
    läuft alled über die option?

Bitte melden

Danke nochmal

• Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    Habe gestern die option in auftrag gegeben zum 20 juni per online kundenbetreuung!

Wenn Du die Option wirklich nur bis Ende Juni brauchst, war das äußerst ungeschickt! Dadurch stehen Dir nämlich, wie MischaStgt vorgerechnet hat, vom 20. bis 30. Juni nur 83 MB zur Verfügung. Hättest Du die Option dagegen SOFORT aktivieren lassen, hättest Du im selben Zeitraum dagegen 125 MB.

Zitat

Und ich muss keine anschlußgebühr in höhe von 25€ zahlen
    oder?

Nein, es wird ja nichts neues "angeschlossen", sondern zu einem bereits bestehenden Vertrag (für den die Anschlußgebühr ja bereits entrichtet wurde!), eine Option hinzugebucht.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hallo,
    ich kann den auftrag ja in der online kunden
    Betreung stornieren und für morgen aktivieren lassen oder?

Und wann genau kann ich kündigen?
    eigentlich kann ich sofort im ersten monat kündigen oder?

Bitte melden danke

• Ich weiß zwar nicht ganz genau, wo drauf du hinaus möchtest.

Aber die Mindestvertragslaufzeit beträgt einen Monat. Mit einer Kündigungsfrist von zwei Wochen kannst Du die Option wieder kündigen. Das steht aber alles in der Fußnote bzw. in der Leistungsbeschriebung des Internet-250 auf der Eplus-Hompage. Wenn Du Dir ganz sicher sein möchtest, schick doch einfach eine Mail an die Kudenbetreuung. Die wird Dir das so beantworten.

Schönen Sonntag!

"Business ist'n Talent...wie Geigespielen oder die Brustgröße bei Frauen." (Bernd Stromberg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!