Stimmt. Das gleiche gilt für die BASE Verträge. Die Internet 250 Option ist sehr flexibel buchbar !
Eplus Internet 250 ??
-
-
-
hallo,
Ja ich will mir da sicher gehen weil ich die option eig so zu sagen für paar tage brauche dh ich kann sie direkt wieder kündigen und 10€ für den monat zahlen!
Stimmts?
-
Internet 250 Aktion auch bei BASE?
Hallo zusammen,
ist zufällig jemandem bekannt, ob es die Internet 250 Aktion (2 Monate kostenlos) auch bei BASE gibt?
Danke und Gruß
Old Europe
-
Re: Internet 250 Aktion auch bei BASE?
ZitatOriginal geschrieben von Old Europe
Hallo zusammen,ist zufällig jemandem bekannt, ob es die Internet 250 Aktion (2 Monate kostenlos) auch bei BASE gibt?
Würde mich auch interessieren? Bei Base auf der Seite steht auch noch immer die MVLZ von 3 Monaten.
Ist bei einer Änderung der Option wieder ein Wechsel in den Online S, der ja nicht mehr beworben wird - und auch nie wurde -, möglich?
-
Jemand eine Idee? Gibt es noch die 3 Monate, bei denen man 2 kostenlos hat? Rückwechsel möglich?
-
Hotline fragen. Der Online S wird bei BASE ohnehin auf Kulanz angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Jemand eine Idee? Gibt es noch die 3 Monate, bei denen man 2 kostenlos hat? Rückwechsel möglich?Die 2 Gratis-Monate gibt es doch nur in Verbindung mit einem NEUVertrag. Nicht wenn man bei einem schon bestehenden Vertrag die Option neu hinzubucht. Oder?
-
Hallo,
wollte jetzt meine Datentarifoptione "Internet 250" kündigen.
Habe ein schreiben an eplus geschickt und habe auch eine antwort bekommen das die meine option deaktivert haben.
jedoch geht das doch immer am monatsende oder nicht?
weil 1 monat mindestvertragslaufzeit besteht.habe die option erst seit dem 22.06.08
und in meiner online kundenbetreuuung steht immer noch internet 250
ich wollte aber halt am liebsten das die option jetzt gekündigt wird oder halt am ende dieses monats.
läuft jetzt alles richtig so oder muss ich nochmal was schreiben?
danke mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
wollte jetzt meine Datentarifoptione "Internet 250" kündigen.Habe ein schreiben an eplus geschickt und habe auch eine antwort bekommen das die meine option deaktivert haben.
jedoch geht das doch immer am monatsende oder nicht?
weil 1 monat mindestvertragslaufzeit besteht.Ein Monat Mindestlaufzeit ist richtig, aber wie kommst Du darauf, daß man nur zum Monatsende kündigen kann?
Zitathabe die option erst seit dem 22.06.08
und in meiner online kundenbetreuuung steht immer noch internet 250
Natürlich, die hast Du ja auch für genau einen Monat, also bis zum 21.7..
Axelchen
-
Kann man eigentlich den Base Web Edition mit dem Datentarif Internet 250 bestellen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!