Wie von dustifami empfohlen, die aktuelle Computerbild kaufen und mit dem Gutschein über gesamt 40 € das ganze testen.
Wer traut sich eigentlich noch zu congstar (Kündigung) ??
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Das bekommt nicht Congstar, sondern T-Mobile. Provider und Discounter bekommen vom Incoming-IC nach aktueller allgemeiner Meinung nichts ab.
Bist du dir da sicher? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Gerade bei der Congstar Kalkulation sind die ankommenden Anrufe extrem wichtig.
Nur so kann sich die Flat richtig rechnen.
Auch congstar wird von den ankommenden Anrufen verdienen!
Nova
-
Zitat
Original geschrieben von nova
Nur so kann sich die Flat richtig rechnen.Tut sie ja offenbar nicht immer. Drum die Kuendigungen.
ZitatAuch congstar wird von den ankommenden Anrufen verdienen!
Vielleicht indirekt, indem der Minutenpreis eben nicht beim IC-Entgelt angesiedelt ist, sondern etwas darunter.
-
Re: Wer traut sich eigentlich noch zu congstar (Kündigung) ??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 0170
Guten Morgen.Ich habe mir schon lange überlegt, eine Congstar Flat zu buchen, weil ich doch immer häufiger ins o2 Netz telefoniere, un wenn ich die möglichkeit hätte, würde das dann gut und gerne auch mal eine stunde pro gespräch sein, könnte dann im monat auch gut und gernne auf 30-40 Stunden Gespräche kommen...
Seit den Kündigungen habe ich aber Vorbehalte gegenüber congstar. Kann man denn überhaupt noch empfehlen einen congstar Vertrag abzuschließen, wenn man eine Fremdnetzflat gebucht hat? Denn, wenn man gekündigt wird, dann hat man den Ärger. Was is mit der Rufnummer, wie krieg ich die dann noch schnell wegportiert, und vor allem, wohin???
Von daher: Ist congstar überhaupt noch zu empfehlen wenn man eine Fremdnetzflatoption sehr ausgibig nutzen möchte???
Toby
Mit deinem Telefonierverhalten wirst du eventuell mit einer Kündigung rechnen müssen - es sei denn, du hast noch einige Stunden ankommende Gespräche. Diese werden dann sicher auch ins Gewicht fallen.
Zu deiner ersten Frage: JA, ich traue mich noch zu Congstar. Meine SIM mit Festnetzflat ist seit 7.6.08 aktiv. Ich werde bei Zeiten eventuell auch mal eine weitere Flat buchen und bin auf die Reaktionen gespannt. Dennoch glaube ich nicht, das man mir kündigen wird. Meine ankommenden Gespräche liegen ca. bei 200 Minuten im Monat- mal mehr mal weniger.
Man hat bei Congstar halt mehrere riesen Vorteile:
- keine lange Laufzeit
- flexible Flat´s
- Top Netzabdeckung (D1)Nova
-
Zitat
Original geschrieben von nova
Auch congstar wird von den ankommenden Anrufen verdienen!
Definitiv nein, deswegen fallen ankommende Anrufe auch nicht "vertragsschonend" ins Gewicht. -
Zitat
Definitiv nein, deswegen fallen ankommende Anrufe auch nicht "vertragsschonend" ins Gewicht.Bist du dir da sicher? Wieso ist das so? Ist das bei allen Providern so? Ich hätte zwar alles geglaubt, aber an sowas!?
Nova
-
Ja, bin mir absolut sicher (wie oft willst Du noch nachfragen
).Dazu gabs auch mal einen Bericht oder Editorial bei Teltarif, wenn ich den Link finde poste ich ihn hier.
-
Hat das jemand mit dem ComputerBild Gutschein mal getestet?
In der Kalkulation rechts steht nämlich nach eingabe des Gutscheins immer noch "einmalig 19 Euro" und ich habe das Gefühl, die Buchen mir das erst vom Konto ab und laden den Gegenwert dann erst aufs Kundenkonto...
Eure Erfahrungen?
Danke
sn -
Zitat
Ja, bin mir absolut sicher (wie oft willst Du noch nachfragen
).Dazu gabs auch mal einen Bericht oder Editorial bei Teltarif, wenn ich den Link finde poste ich ihn hier.
Ist zwar nur halb zum Thema, aber daran schließe ich meine Frage an:
Sieht Debitel etwas vom Interconnect bei den BwHZ-Ankern?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!