vertragswechsel jetzt möglich?
Vodafone 50 mit 470,- Einmalauszahlung
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Marco76
Gefunden hab ich das hier. (pdf)Aber wenn ich mir so anschaue, was da alles Geld kostet, verzichte ich lieber drauf.
Zitat: erster Wechsel nach Ablauf von 3 Monaten nach Vertragsbeginn
möglich. Ein Tarifwechsel über mehrere Tarifwechselklassen (bspw.
A in C) ist ausgeschlossen.Klartext: Von teuren Tarifen in billige geht wohl nicht.
Also wenn ich das in dem Link lese, ist es möglich, nur dass man 25€ für die umstellung bezahlen muss. Oder??
nur was ist ein vodafone fun vertrag?!?!?
LG
-
ja nur es gibt anscheinend keinen tarif in den es erlaubt ist zu wechseln.
Den Fun gibt es nicht mehr soweit ich es rausfinden konnte.
-
ich hab jetzt direkt den Wechselantrag vorliegen von TPH.
VF 50 ist Kategorie D
Komicomfort Kategorie E (der einzig vorhandene in E)also ist ein Wechsel nach 3 Monaten für 24,95 Euro möglich!!!
-
wurde mE bereits vor ein paar Seiten durchgerechnet. Das Gesprächsguthaben, was insgesamt übrig bleibt liegt bei ca 188€. Nicht schlecht, für einen Vertrag

-
Da scheints wohl nur noch den Kombicomfort zu geben. Die anderen VF in Kat E die in der Preisliste stehen tauchen zumindest nichtmehr auf der Homepage auf.
-
und wie gesagt auch nicht im Formular für Tarifwechsel.
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
ich hab jetzt direkt den Wechselantrag vorliegen von TPH.Wo hast du den her? Kann man das jetzt schon beauftragen und das Wechseldatum 3 Monate entfernt legen? Danke!
-
sagt mir mal wo ich am besten ne PDF hochladen kann und verlinken. Sorry bin nicht allzu fit darin. Dann lad ich sie hier hoch.
Kann man vorab schon versenden!!! Wenn der Antrag bis 20. eines Monats eingegangen ist erfolgt die Umstellung im nächsten Monat.
Natürlich erst frühestens nach 3 Monaten wenn man in eine Tiefere Kategorie wechselt -
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
sagt mir mal wo ich am besten ne PDF hochladen kann und verlinken. Sorry bin nicht allzu fit darin. Dann lad ich sie hier hoch.z.b. http://www.rapidshare.com
Danke fürs Hochladen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!