OT: USA-Flüge besonders billig, z.B. New York ab 250€

  • Zitat

    Original geschrieben von katzamoto
    so und für 7 tage NW habe ich 100 Dollar pro nacht (pro P.) eingeplant.
    ist doch machbar oder nicht ??


    Und genau das wird wohl eher nicht funktionieren da du auf den Hotelpreis, den du im Internet angezeigt bekommst, nochmal mal Tax und Belegungszuschlag on top zahlst, was ungefähr 15% in NYC aus macht.


    100$ sind eh tief gestapelt! Je nach Jahreszeit ggf. möglich aber ehr unwahrscheinlich wenn du in Manhattan schlafen möchtest. Ansonsten auch viel Zeit und ggf. Geld fürs pendeln einplanen.


    Wir haben im Mai gerade fürs Hotel 270$ die Nacht berappt und das war für 3,5* schon günstig. Selbst 2* wären zu der Zeit nicht günstiger gekommen und 2 Wochen nach Buchung gab es keine Hotels mehr unter 370 Dollar + Tax die Nacht!


    Viel Erfolg beim suchen... September / Oktober sind im übrigen in NYC teuer!

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • das ist noch das was ich meine... einfache tips die mir das leben aber sehr angenehm gestalten können. danke ;-)


    naja recht wirst du wohl haben wenn ich mit der freundin unterwegs bin kann ich natürlich nicht in dem richtigen billgen Hotel absteigen, mit kumpels ist das vieleicht noch möglich, aber die freundin hält das nicht aus.


    muss ich meine berchnung halt etwas ändern.
    und dann schwindet irgendwie auch schon der ganze gewinn.


    also ist eine reise über expedia.de oder des gleichen auch ne alternative??


    ich denke mal bei kurztrips lohnt sich das "selbstbuchen" eher.
    aber bei 7 bis 8 tagen new york mit hotel ??


    also 100 dollar ist nicht drin, gut zu wissen für die berechnung.
    das pendeln in NY soll nicht so teuer sein, so ne Metrocard für 7 tage 17 Dollar.
    kann Subway oder bus benutz werden.



    oder lieg ich falsch ??


  • Metro liegt bei 25 Dollar für ne Wochenkarte. Die Frage ist nur, ob das Hotel außerhalb von Manhattan gut am Netz angeschlossen ist!


    Hotels (breits zwei mal hier gepostet) hotels.com, hotwire.com oder priceline.com.


    Ansonsten Tipps um New york hier: http://www.nyc-guide.de/forum/

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • @ katzamoto:
    Dein Perso ist minderwichtig, dein Pass wäre SEHR vor Vorteil, ansonsten kommst du nicht ins Land.


    Man sollte vielleicht einen neuen Thread aufmachen, angesichts der Urlauberflut gen USA :)

    Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

  • ah ja stimmt. den reisepass meinst du, oder??


    @ visioneer

    der NYC-Guide ist echt gut, danke für den tip.


    da erfährt man fast alles.

  • Genau, ein Reisepass ist das wichtigste für den Urlaub.


    Schau auch lieber nach, ob der noch lange genug gültig ist.


    Bei mir hieß es mal im Amt, dass der mindestens noch 6 Monate gültig sein muss, wenn man in die USA einreist.
    Die Us-Botschaft hingegen meint, dass deutsche aus der Regelung ausgeschlossen sind...


    Also lieber auf Nummer sicher gehen.

    Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

  • Ich empfehle für NYC immer die Holland Motor Lodge . Aber Preise beim Hotel anfragen, ist günstiger als über Buchungsportale...

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Ich war vor 4 Wochen in NY und kann das Revington Hotel nur empfehlen. Ist ein kleines und exklusives Hotel, das SUPER modern ist. Es hat auch einen eigenen Club wo man als Hotelgast immer Zutritt hat.


    --> http://www.hotelonrivington.com/


    Ich habe auch bei meinem letzten Trip nach New York noch jemanden kennengelernt, der seine neue Luxuswohnung in den nächsten Wochen noch vermietet. Sie ist nagelneu, Neubau, WATERFRONT direkt neben der Brooklyn Bridge, DIREKT am Wasser, Blick über die ganze Skyline Manhattans, ausgestattet mit nur supermodernen Designermöbeln und B&O-Soundsystem. Das Appartment bietet Platz für 4 Personen. Er vermietet sie für €1200 pro Woche, und man kann seinen Wagen der in der Tiefgarage steht benutzen... Porsche... ;-)


    Also ist zwar recht viel aber wenn man sich die Hotelpreise in New York anguckt und dann evtl noch einen Mietwagen dazurechnet um mal in die Hamptons zu fahren lohnt es sich schon. Bei Interesse -> PN.

  • Zitat

    Original geschrieben von djohannw
    Gepäck solltest Du bei diesen Umsteigeverbindungen nicht haben bzw. nicht dringend benötigen...


    Viele Grüße - Dirk


    Hallo Dirk,


    was meinst du mit Gepäck sollte er nicht benötigen, es wird doch automatisch weitergeleitet, oder?


    Gruß Maxxc

  • Zitat

    Original geschrieben von djohannw
    Etwas komplexer wird's, wenn Du nicht mit BA fliegen willst, aber das dauert dann ca. 90 Sekunden...;-)!


    Verrätst Du mir, wie man BA und LON vermeidet?
    Ideal wäre noch ein Tipp, wie man Star Alliance-Flüge findet.


    Vielen Dank! :top:

    von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!